vw teilemarkt

Domstrebe

86cRed
  • Themenstarter

moinsen leute hab mir domstreben besorgt die wollte ich heute reinbauen aber wie kriege ich mutter vom Dom ab ?
hab euch noch ein bild reingestellt



ABCD0015.JPG
ABCD0015.JPG
ABCD0016.JPG
ABCD0016.JPG

schlagschrauber müsste gehen wenn sie festsitzt!


gekröpfter ringschlüssel, rohrzange und feuer frei..

oder schlagschrauber..is am einfachsten..



86cRed
  • Themenstarter

problem is ja das sich alles mit dreht also müsste ich mir diesen k...schlüsselholen

hab mit mit nem maulschlüssel und ner zange probiert aber das hat n et so geklappt


so einen in der passenden größe und ne wasserpumpenzange womit du den dämpfer festhalten kannst..is ganz easy..

einer hält fest und zur not nimmst nen rohr womit du den schlüssel verlängerst..

mal nen bisschen wd40 dran, nen kleinen ruck und das ding is los..


272 Maulschschluesel
272 Maulschschluesel

86cRed
  • Themenstarter

achsooooooo das geht ich habs so ähnlich gemacht aber mit dem schlüssel geht das ja dankkkkkkkkkkkkkke


bitte


polotreff.de
#8 - 09.09.2009domstrebe auf zug
Antworten erstellen

Ähnliche Themen