vw teilemarkt

Hallgeber erneuern

sweetymom
  • Themenstarter

Hi Leute!

Hab da mal eine Frage, und zwar springt mein Polo nicht mehr an.Und jetzt habe ich Ihn über eine Freundin bei einem Typen testen lassen. er hat so ein Programm auf seinem Laptop.Und das Programm sagte es ist der Hallgeber kaputt.
Es ist doch richtig das er im Zündverteiler sitzt oder?
Reicht es dann nicht einfach aus den Zündverteiler zu erneuern?
Aber warum kostet dann ein Zündverteiler komplett neu so um die 50 Euro und der Hallgeber selber so um die 80 Euro...
Bin ich irgendwie auf dem falschen Weg...
der Typ sagte auch das mich der Spaß so 350 Euro kosten wird...Ist das richtig?
Wo sind denn da die Kosten?
Hoffe Ihr könnt mir helfen,da ich mein Auto sehr schnell wieder fit bekommen muss.

Danke im Vorraus
Dani



hast du dich in der kategorie vertan oder welches auto hast du überhaupt? 6n nehm ich an?


moin, aufm schrottplatz gibt das so viele abwrack polowagen... da müsse ein zündverteiler mit hallgeber dabei sein.. maximal 100 euro... wenn überhaupt so viel geld.....

gruß paddy



hab noch einen bei intresse melden


polotreff.de
#5 - 09.09.2009hallgeber im zündverteiler erneuern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen