vw teilemarkt

Magnat vorne zu leise

Matisyahu 6n
  • Themenstarter

Hallo..
ich habe Magnat Bullpower Lautsprecher verbaut und ich wunder mich warum aus den mitteltönern vorne nur ganz leise was zu hören ist.. kann jemand sagen warum und ob man das vllt ändern kann?
Ein kollege hat andere Lautsprecher von Magnat aba seine sind vorn lauter...
mfg



gelöschtes Mitglied

    Da musste schon n bisschen mehr zu schreiben..

    Wie sind die Radios angeschlossen?

    Endstufe? Radio? Leistungen?


    Zitat:

    Wie sind die Radios angeschlossen?


    Na da warst wohl noch nicht ganz wach ...


    ich glaub der Tristan meint die Lautsprecher damit ....



    gelöschtes Mitglied

      lol.. nee wach bin ich scho lang, ehrlich gesagt hab ich noch garnich gepennt ^^


      Matisyahu 6n
      • Themenstarter

      also.. die sind ganz normal an ne entstufe angeschlossen..über zwei weichen. also einma hoch-, mittel- und tieftöner... hoch und tief jeweils hinten und mittweltöner vorn.. über die leistung kann ich so genau nix sagen... weiß nur das dsa magnat bullpower lautsprecher sind.. und die töne kommen iwie nur hinten raus.. vorn höre ich gar nix.. nur ganz ganz leise..


      du weißt das du im radio elber ( FADER ) einstellen kannst ob nur vorne oder nur hinten oder beide gleich viel musik spielen oder?

      sprich ab isn menü bei deinem radio ( denke einfach auf den dicken knopf wo de lauter regelst meistens drücken) und dann scrollen bis fader kommt und dann gucken ob zum beispiel nur hinten eingestellt ist

      gruß


      Matisyahu 6n
      • Themenstarter

      ja kla weiß ich das aba wenn ich dann die balance auf front mache kommt nix.. dann wirds hinten einfach leiser.. aba die vorderen sind auch alle richtig angeschlossen deswegen kapiere ich das nich.. und kaputt sind die auch nich


      hast du an der endstufe nippel zum drehen?

      wenn ja dann guck mal bei GAIN, da kannste das auch einstellen..

      gruß


      Matisyahu 6n
      • Themenstarter

      ja das problem ist das ich beim verstärker alles auf leise stellen musste weil ich dieses scheiß lima-pfeifen hab und so hört man das nur ganz leise.. vllt liegts ja auch daran ich wieß es nich.. aba ich weiß auch nich wie ich das pfeifen weg kriegen soll hab schon alles probiert...





      ja sicher liegt das dann daran das pfeifen komm doch aus deinen hochtöner und wenn de die dann runter stellst kommt doch nix mehr oh man also manche leute sollte man hier erschießen

      das pfeifen bekommt man weg so hier:
      http://www.polotreff.de/forum/t/173737

      und wenn das nichts hilft so wie bei mir kaufste dir einen entstörfilter bei ebay und dann müsste das weg sein so wie bei mir auch

      gruß

      PS: vergess nicht die boxen wieder anzustellen dann


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen