vw teilemarkt

Cupra Lippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi...also folgendes problem war letztens beim seat händler und wollt mir ne cupralippe holen für meinen polo weil die mir gut gefällt usw und ich damit schön tief komm vorn...ich dem so gesagt suche ne "cupralippe" der wusste nix damit anzufangen was soll ich dem sagen das ich bekomm was ich suche?! :(
bzw was habt ihr zu die händler egsagt der hat mir noch nachm baujahr von dem seat usw gefragt das wusste ich nicht weil ich gedacht hab "cupra" ist schon der typ vom seat?!
was soll ich da sagen das ich endlich meine lippe bekomme?!
p.s. suche die lipppe die knapp 10cm hoch ist....
wenn nicht kuckt euch mal das foto an...

mfg andy



577_1.jpg
577_1.jpg

Bidde doch die suche verwenden... wir hatten bereits die artikelnummer der lippe hier, sprich man braucht nur noch hingehen und sagen: DA, das will ich,...

aber mal was anderes,... wird die in der mitte gekürzt?

mfg


gelöschtes Mitglied

    NEIN geht au ned weilse aus einem gus is!



    sodele... also die artikelnummer is die 6K0 805 903 E, denn das dingen hab ich heute auch gekauft, jetzt hab ich nur ein paar fragen: und zwar, in den Tipps und Tricks steht, wie man die anbauen soll, sprich anpassen und enden wegschneiden...

    hmmmmmm.... ok, aber wie habt ihr das gemacht mit dem teil auf dem Bild:


    DSCF0002.jpg
    DSCF0002.jpg

    Hintergrund weggeschnitten? ...

    ok, das nächste problem daran is nen haken... auch weg damit?

    mom...


    DSCF0005.jpg
    DSCF0005.jpg

    und bei den endstücken,... was habt ihr mti den endstücken gemacht? wieder angeschweist?

    hmmm.... fragen über fragen


    DSCF0003.jpg
    DSCF0003.jpg

    mit ner säge kannst du die lippe so bearbeiten wie du willst ich hab die an denenden einfach abgesägt, feinsäuberlich, und mein lacker hat dann den rest erledigt...


    Antworten erstellen