vw teilemarkt

zwei verschieden faustbremsen möglich?

Steilomat
  • Themenstarter
Steilomat's Polo 2F

hallo leute
mir is heut aufgefallen, dass die zwei der vielen bremssättel die ich habe,welche funktionieren, verschieden sind.

und zwar steht bei dem einen VW I und bei dem anderen VW II drauf

jetzt weißt ich halt nich ob es schlimm wäre wenn man die einfach ranmacht oder obs garnich geht?

habt ihr erfahrung gemacht oder wisst irgendwas?ich hab davon nich so viel ahnung



Des wird net ganz gehn da VW 1 für aussenbelüftete ist z.b. 3f,NZ,AAU,AAV und VW 2 für Innenbelüftete Scheiben für PY.


Steilomat
  • Themenstarter
Steilomat's Polo 2F

achso?
aber dann habe ich,wenn das wirklich so ist, den vorderen teil der VW I bremse mit dem hinteren teil der VW II bremse zusammengeschraubt und die innenbelüftete scheibe zwischen bekommen ohne das mir irgendetwas komisch vorkam
bist du dir ganz ganz sicher?



Ja, das ist eine Variante:

VW II Bremssättel und VW I Bremssattelhalter mit innenbelüfteten Bremsscheiben (239x20mm).
Funzt hervorragend!


Gruß


polotreff.de
#5 - 11.09.2009faustbremsen faustbremse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen