vw teilemarkt

das absolute Tuning Teil

French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

Hab bei EBay das absolute Tuning Teil gefunden!
http://cgi.ebay.de/Auspuff-Flammen-VW-Golf-1-2-3-4-5-Polo-1-2-3-4-5-Lupo_W0QQitemZ180405688651QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2a0104594b&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    hab ich mir grad direkt mal bestellt


    gelöschtes Mitglied



      würstchen grilln leicht gemacht . man mus nich emrh so lange warten bis der grill so weit is, auto an ---> flamme raus ---> würstchen fertig


      lool


      gelöschtes Mitglied

        vor allem auch noch a****gef**** teuer O.O


        Zitat:

        würstchen grilln leicht gemacht. man mus nich emrh so lange warten bis der grill so weit is, auto an ---> flamme raus ---> würstchen fertig


        Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht sein Würstchen grillt...

        Wenn man gerade die Bierkiste in den Kofferraum stellt und jemand den Motor schon startet...

        Gruß


        da muss man schon aufpassen. am besten alle gleichzeitig einsteigen dann pasiert sowas nich


        French bull
        • Themenstarter
        French bull's Polo 6N2

        stell ich mir geil vor beim TÜV wenn die AU machen wollen und den Rüssel reinstecken wollen.



        Zitat:

        stell ich mir geil vor beim TÜV wenn die AU machen wollen und den Rüssel reinstecken wollen.


        Da het der TÜV man dierekt 2 Sachen gleichzeitig gemacht...

        Haare schneiden und Arbeit

        MfG Ali


        ich find sowas übertrieben geil

        so blöd es sich anhört

        das ist fast and the fourious style

        aber trotz allem würd ich mir sowas net kaufen weils net erlaubt ist und weil man andere "unbeabsichtigt" verletzen könnte


        Das Set funktioniert bei allen Auto über 1,5 Liter Hubraum

        schade, ich hab nur 1,3 sonst hätt ich mir das gekauft



        Ich wollts grad auch schreiben...
        Ich hab sogar nur 1L
        Ich wollte es auch so gerne :'(


        sag mal so wenn man ein japaner hatt wie so ein evo oder en supra..
        da kommt das bestimmt geiil an der racewars oder so....


        Wie soll das ganze funktionieren?
        Die artikelbeschreibung ist ja nicht grad ausführlich....


        Is Bestimmt ne Düse die Kraftstoff in denn Abgastrackt Sprüht.


        Ja, deswegen sollte auch der Kat entfernt werden, dadurch
        wird mittels eine Zündkerze+ansteuerung der restliche
        Kraftstoff verbrannt !


        gelöschtes Mitglied

          Es wird dabei Benzin in das Abgas System geleitet und mittels externer Zündkerze entzündet.. der Kat sollte raus, da dieser den Einbau erschwert..



          Mobsy warum lachst du?

          das is so.


          Zitat:

          .... es sollte aber der Kat entfernt werden!





          Zitat:

          Zitat:

          .... es sollte aber der Kat entfernt werden!







          sonst heißt das ja noch du bist ein kat vergewaltiger


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen