vw teilemarkt

Mittelkonsole hat einen Vogel

pat90
  • Themenstarter

Habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit der Mittelkonsolenbeleuchtung!

Es gibt Tage, an welchen sie funktioniert aber meistens jedoch bleibt alles dunkel. Das ist vorallem bei Nacht extrem nervig und da ich viel in der Dunkelheit fahre is mir das natürlich ein besonderer Dorn im Auge!

Habe es mit einem leichten Schlag auf die Seite probiert (hat aber nur die ersten 2 Mal funktioniert) dann, nach endlosem erfolglosem klopfen sogar die gesamte Konsole ausgebaut, und Stecker + Lämpchen kontrolliert und gertüttelt. Aber leider ists noch nach wie vor dunkel.

Hat jemand schonmal ein Ähnliches Problem gehabt, oder vermutet jemand wo der Fehler liegen könnte?

Bin dankbar für jedes bisschen Hilfe.


Viele Grüße ausm schönen Ösiland.



moin, sind die kleinen lampen denn noch alle okay?
kann ja nur an den lampen liegen weil kabelbruch ist da eigenlich recht selten

gruß paddy


pat90
  • Themenstarter

also ich hab dan nur ein lämpchen gefunden, das sieht aber äußerlich noch funktionierend aus! Außerdem gehts ja hin und wieder mal...



gelöschtes Mitglied

    Hi tausch doch vorsichtshalber mal die Lämpchen und wenn es mal wieder dunkel ist meß doch einfach mal da wo die lämpchen drin sitzen ob da auch strom ankommt.....


    naja ich würde einfach nur das lämpchen tauschen und wenn das dann immer noch ist ein neues kabel hinlegen....


    pat90
    • Themenstarter

    lämpchen is okay.

    also, neues Kabel... und wo geht das dann wek? hat da jemand nen plan oder darf ich durchprobiern


    gelöschtes Mitglied

      wenn du schon die Sachen ausgebaut hast dann probier doch mal eben durch


      einfach nen neues kabel vom dimmer zu der mittelkonsole ziehen...


      pat90
      • Themenstarter

      dann gehn ich mal auf Kabelsuche

      Danke erstmal für die Hilfe!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen