vw teilemarkt

Armaturen Lackieren

DasInsekt
  • Themenstarter

also leute ich fahr nen polo 6n und möchte in den nächsten 2-3 monaten meine amaturen lackieren ..
damit ich längere stehzeiten von meinem auto vermeide möchte ich mir eine 2. komplette amatur auf dem schrottplatz zusammenkaufen
diese dann schleifen mit gfk verarbeiten und lackieren

meine frage an euch ist nun
was werden ca die teile kosten
kann ich sämmtliche einzelteile mit gfk zu einem teil verarbeiten ?
brauch ich da dann irgendwas vom tüv?
passen evtl auch andere amaturen (ohne extra arbeit)




gelöschtes Mitglied

    erstmal hast du ein 6n oder ein 6n2


    DasInsekt
    • Themenstarter

    also in zulassungsbescheinugungteil 2 steht bei d.2 oder so das es typ 6n ist

    wirds wohl auch nur ein 6n sein und kein 6n2

    wo wäre denn der unterschied( sry bin vorher ein anderes auto gefahren und polo ist neuland für mich )



    Armaturen lackieren?
    Ich geh mal davon aus dass du z.b die Hupenknöpfe oder diverse Blenden meinst oder?
    Warum dann GFK?
    Wieso willst du alle Teile mit GFK zu einem verarbeiten

    Mfg


    DasInsekt
    • Themenstarter

    ich find des hässlich das zb die mittelkonsole so hässlich abgetrennt ist

    soll halt nurn bisschen gecleant werden das ganze
    wenn das auch irgendwie anders geht dann sagts mir
    wie gesagt bin neu auf dem gebiet hab das noch nie gemacht

    will halt einfach das des ganze ding möglichst eine einheit gibt falls das möglich ist


    weil ich kenn so leute die nur sagen wir einzelne knöpfe oder so einfärben
    und das find ich dann schon ziehmlich schwul

    ihr sollt mir helfen ideen zu sammeln wie ichs machen könnte oder mich zu belehren wie ichs machen soll



    evtl wärs am besten die komplette amatur aus gfk zu fertigen und einige sachen anders zu modelieren als auf der orginal amatur

    bringt mir vorschläge


    polotreff.de
    #6 - 12.09.2009armatur umfärben armaturen lackieren wie lackier ich mein armaturenbrett 6n
    Antworten erstellen