vw teilemarkt

Club ausm Havelland sucht Mitglieder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo..

wir sind ein VW Club ausm Havelland. Der Sitz des Clubs ist in Rathenow und wir sind momentan 16 Mitglieder.. Allerdings suchen wir immer und überall nach neuen Mitgliedern

Wenn du also Interesse haben solltest, schau einfach mal auf www.club-semper-fi.de oder schreib mich an.. Dort bzw bei mir erfährst du dann näheres..



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jaa.. wir suchen immer noch mitglieder.... also seit mal net so schüchtern leute, und meldet euch!

keine sorge, wir sind kein Tuningclub. Wir haben alle nur die gleichen Interessen (alles was mit VW zu tun hat ) und würden gerne noch neue Mitglieder aufnehmen..

Also Mail an mich und schon erfahrt ihr mehr...


polotreff.de
#3 - 10.12.2009vw club havelland
Antworten erstellen