vw teilemarkt

Lack faken?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...

ich bin hier gerad durch zufall drauf gestoßen und find das ganz cool.. hab vor meinen Kleinen zu lackieren.. und wäre ja cool, wenn ich mir hier schonmal das vorher anschauen kann

würdet ihr meinen mal mattschwarz faken mit ner weißen motorhaube und dach? wäre das möglich? lf

hier ein bild:
(hoffe ihr könnt damit was anfangen)




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keener? schade.... :(

naja aber denn könnt ihr euch mal so austoben wie ihr wollt an ihm! würde mich mal interessieren, was man so mit ihm machen kann..


So ich habs mal probiert. Ist nicht so ganz matt aber denke es gibt
schlechtere Fakes
Die zweite Variante ist mal mit weißten Felgen noch dazu



dsc00955m.jpg
dsc00955m.jpg
dsc00955m2.jpg
dsc00955m2.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool.. danke...

also das mit den weißen felgen hat sogar was.. dankeschön für deine mühe..


Was sagste dazu?

Probier grad aus langerweile ein bisschen rum


dsc00955m3.jpg
dsc00955m3.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



hm.. blaue stossfänger? hm.. nee passt net oder? du könntest die ja mal in wagenfarbe machen.. also die haben doch 2 ebenen.. dass die obere (kleinere) so bleibt, und die daunter (größere) weiß wird wie das auto.. weist wie ich das mein? lf


Dunkle Farben in Helle umzuwandeln ist extrem schwer. Sieht dann halt so unecht aus:


dsc00955m$.jpg
dsc00955m$.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber genauso mein ich des.. nur am weißen auto.. also sprich am orignalfoto.. das wäre noch lieb von dir..

danke danke danke..


Antworten erstellen