vw teilemarkt

Neue Pedalen

KingGaloo
  • Themenstarter

Hallo, ich suche für meinen Polo 86c2F einen neuen Pedalensatz, weiß leider nicht was passt und wollte deshalb mal hier Fragen was sogar vielleicht von VW passen würde, also ich will schon was vernünftiges kein ATU Müll oder Ebay schrott!
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.


Gruß King Galoo



gelöschtes Mitglied

    audi tt . golf 4 gti oder r32 .


    Hab bei mir Golf 4 drin



    gelöschtes Mitglied

      Hier siehste die 3 pedale

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • KingGaloo
      • Themenstarter

      Wo liegt man den da so kostenmäßig? Und sind diese Pedalensätze eintragungspflichtig?

      Gruß Sven


      soweit ich weiß muss man sowas eintragen


      hallo?
      könnt ihr mal bitte aufhören, von pedalen zu reden? pedalen sind am fahrad.
      ich muss sonst immer lachen...


      wär doch geil, fahrradpedale im auto

      die kappen vom R32 gibts für 50€ neu und brauchst nich eintragen, da original VW!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wär doch geil, fahrradpedale im auto

        die kappen vom R32 gibts für 50€ neu und brauchst nich eintragen, da original VW!


        falsch .sind eintragung pflichtitg oder ist der polo 86c 2f jetzt ne golf 4 r 32

        andere pedale nicht getest für dein polo usw .

        es gibt sogar bestätigung von den TT pedaleauflagen für golf 4 /bora lupo 6n2 .

        Ich habe die bestätigung für mein 6n2 für die TT Pedalauflagen .

        Du veränders dein auto damit egal ob original VW teil . es nicht für dein modell >eintragen .





        mein tüver (tüv nord direkt) hat mich ausgelacht als ich die eintragen wollt! und das ham mir die bullen auch oft genug gesagt das ich die nich eintragen brauch. die brauch man nich eintragen


        KingGaloo
        • Themenstarter

        Ich werde mir dann mal die Pedalauflagen vom TT kaufen und mal zu meinen Tüvler fahren und fragen ob man das bei ihm eintragen lassen soll/muss oder ob das so ok ist, danke erstmal.


        Gruß King Galoo


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen