vw teilemarkt

Drosselklappe aav

FischFace
  • Themenstarter

Hi

Ich bräuchte mal schnell hilfe da ich nicht so bewandert in dem themabin...
Durch die suche konnte ich leider auch nichts finden nach 3 tagen suche.

Undzwar läuft mein motor etwas unruhig seit einiger zeit, ich habe bereits die zündkerzen gewechselt und den luftfilter gereinigt.
Ohne erfolg, deshalb wollte ich jetzt die drosselklappe reinigen.
Ich habe den stecker von der drosselklappe abgezogen und er schnurrt wie ein kätzchen.
Jetzt ist bloß die frage wie ich am besten die klappe reinige und ob ich sie danach auch wieder eingebaut bekomme?!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

mfg
martin



gelöschtes Mitglied

    lass ihn mal laufen , und steck den stecker wieder an . zieh wärend dem laufen den stecker vom blauen temp fühler . Wenn er dann besser läuft temp fühler wechseln


    FischFace
    • Themenstarter

    Hab jetzt drosselklappe gereinigt, obwohl diese eigentlich noch recht gut aussah.
    Jedenfalls laäuft er jetzt nach ner testrunde einwandfrei, er ist definitiv ruhiger geworden.
    Ich werde gleich rüber nah polen fahren...mal sehn wie er sich macht.

    Danke derby soetwas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht, werde ich denn falls er wieder rumzickt mal testen.

    mfg
    martin



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen