vw teilemarkt

taifun front?

V4 POLO
  • Themenstarter

gibts die taifun front eigentlich auch für den 2F

wenn ja was kosten die denn so c.a. wenn man sie sich jetzt zulegen will?



das würde mich auch mal interessieren


V4 POLO
  • Themenstarter

oder kan man die evtl umbauen die vom 86c ?



Zitat:

oder kan man die evtl umbauen die vom 86c ?


das wird gehen nur dürfte die front keine LWR haben und wer der tüv genau ist bekommst probleme


V4 POLO
  • Themenstarter

dan wäre das einfachste auf xenon umzurüsten dann braucht man auch keine lwr

aber obs die taifun front auch für den 2 f gibt war meine eigentlich frage


nein gibts nicht

und die anderen golf 1 polo 86c usw. kosten so 200-400 euro


Zitat:

kosten so 200-400 euro


im top zustand sogar mehr


V4 POLO
  • Themenstarter

Zitat:

nein gibts nicht

und die anderen golf 1 polo 86c usw. kosten so 200-400 euro



aso danke


wenn auf xenon umbaust brauchst keine lwr mehr? wer hatn son schwachsinn erzählt?

es gibt ne front fürn 2f mit vier scheinwerfern.. mir fällt aber nich mehr wer der hersteller war, vielleicht weiß das ja noch einer



Für den 2F war das die Morette Front


polo95.jpg
polo95.jpg

genau die meint ich, danke
aber genau wie die taifun front geschmackssache...^^


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    dan wäre das einfachste auf xenon umzurüsten dann braucht man auch keine lwr


    wtf.. .

    Xenon besitzt sogar eine automatische Leuchtweitenregulierung....


    V4 POLO
    • Themenstarter

    Zitat:

    wenn auf xenon umbaust brauchst keine lwr mehr? wer hatn son schwachsinn erzählt?


    schon mal drüber nachgedacht warum alle wagen mit xenon ne waschanlage vorne haben weil dies mit eine von den einzigen vorraussetzungen sind


    Taifun front passt nicht im 2F und wenn nur mit anpassung.
    Und der der sowas zerschneidet ist echt nicht ganz dicht.

    Schliesslich sind 300€ aufwärts keine seltenheit mehr.
    Alle Fahrzeug ab bj. 90/91 Müssen LWR haben.
    Und es ist sch*** egfal ob H4,H7,H1,XENON oder sonst noch was.

    Xenon muss LWR+Reinigunganlage besitzen.
    Ohne LWR gibt es nur bei Fahrzeugen vor den o.g Baujahr oder teil export Modelle.


    V4 POLO
    • Themenstarter

    Zitat:

    Xenon muss LWR+Reinigunganlage besitzen.
    Ohne LWR gibt es nur bei Fahrzeugen vor den o.g Baujahr oder teil export Modelle.


    verstehst du es nicht?

    xenon scheinwerfer stellen sich von selbst auf die straße ein

    das die es nicht schnallen


    Verstehen schon,
    Aber du solltest dir trotzalle dem mal die Fahrzeuge anschauen.
    Die haben trotz automatischer verstellung noch LWR-Schalter


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      xenon scheinwerfer stellen sich von selbst auf die straße ein


      Durch Magie oder was? =)

      Da sind auch Stellmotoren bei, ausserdem Sensorik an der Hinterachse.
      Und nun zeig mir mal Scheinwerfer für den 2F die für Xenon zugelassen sind und mit der ALWR mitspielen ^^


      V4 POLO
      • Themenstarter

      Zitat:

      Durch Magie oder was? =)

      Da sind auch Stellmotoren bei, ausserdem Sensorik an der Hinterachse.
      Und nun zeig mir mal Scheinwerfer für den 2F die für Xenon zugelassen sind und mit der ALWR mitspielen ^^



      ja nicht durch magie so wie du schon gesagt hast


      man man man... und dann willst die taifun auf xenon umbauen? wie denn? willst da kleine männchen als stellmotoren für die automatische leuchtweitenregulierung reinsetzen die den scheinwerfer einstellen?
      wenn man keine ahnung hat..... -.-


      V4 POLO
      • Themenstarter

      war ja nur ne frage bin ja auch kein profi auf dem gebiet aber ich denke mit ein bissel fingerfertigkeit bekommt man alles hin auch wenn es ziemlich viel überlegung dauert


      gelöschtes Mitglied

        Und trotzdem war die Aussage hinfällig, da es für den 2F nunmal keine Scheinis für Gasentladungslampen gibt..

        Aber naja.. wayne.


        polotreff.de
        #23 - 09.07.2013polo mit golf 1 front polo 2f morette morette-scheinwerfer polo 86c morette morette polo 2f http://www.polotreff.de/forum/t/174353 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/35000/35532_1.jpg polo morette grill tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/36000/36403_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/103611.jpg
        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen