vw teilemarkt

IDIOTEN!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Muss das jetzt mal los werden:
Wollte gerade heim fahren, konnte ich aber nicht da bei uns vor der Haustüre ein Haufen Metallschrott liegt bzw. ab der Talsohle alles gesperrt ist!
Es sind zwei bei uns den Berg (ca. 200 m) rauf Rennen gefahren (kurz nach der Kuppe kommte ne starke Rechtskruve --> also total unübersichtlich). Auf der Kuppe kam dem links fahrenden ein Auto entgegen uuunnnd.... KRAAAACCHH! Totalschaden und die die Schuld waren schwer verletzt!
Die haben EINE STUNDE gebraucht um den einen Fahrer aus dem Auto rauszuschneiden!

Ich frag mich nun wie bescheuert muss man sein?
Die haben wahrscheinlich ihr Gehirn mit den PS ausgetauscht!
Ich kann sowas nicht verstehen!
Als ich die Autos bzw. die Überreste davon grade eben gesehen hab, seit dem ist mir schlecht! :(
Vorallem der andere konnte ja garnichts dafür, der war nur zur falschen Zeit am falschen Ort!
Muss sowas denn sein?

Frog



Manche Leute lernen es nie ... erst wenn sie Menschenleben auf dem Gewissen haben.


man sowas zu hören tut einen schon weh vorallem man kann nix dafür auf einmal kommen einem 2 autos entgegen was soll man da machen dem typen gehört der schein genommen



gelöschtes Mitglied

    heut is ja was los,
    100meter bei uns vor der tür sind auch zwei autos zusammengestoßen,
    den riesen blutflecken auf der straße und den autos nach zu urteilen sind bestimmt beide fahrer tot :/


    sowas ist scheiße!

    aber man kann an hand der autos nicht sagen ob jemand überlebt hat oder nicht!

    nen freund hatte letzten samstag nen schweren unfall und als ich sein auto in der zeitung gesehen habe, wurd mir ebenfals schlecht und hab mich gefragt wie er sowas überlebt hat!

    jetzt liegt er im koma mit scheren (offenen) schädelbasisbruch und beckenbruch!

    also ihr lieben fahrt immer schön vorsichtig!

    lieben gruss zora


    waaaah! das sind echt volltrotteln. gibts ja gar nicht so was dummes. "wenns in fast and furious geht, muss es in real auch gehn, ne?"... meiner meinung nach haben solche menschen null fantasie und vorstellungsvermögen. arschkinder...


    Moin...Ich hab kein Mitleid mit solchen Leuten weil das echt nur armselig ist und nichts mit dem Tunen an sich zu tun hat...Ich hab das auch schon mehrfach gepostet, dass solche Leute die ganze Szene immer wieder in Verruf bringen!
    Die sollten mal echt ne Therapie für solche Leute machen, wo sie in einem Krankenhaus, die Menschen sich anschauen müssen, die dadurch bleibende Schäden zurückbehalten werden...
    Außerdem gibts dafür Need For Speed Underground 2 - Da kannste auch mit 250km/h gegen ne Wand brettern und das Auto iss noch heile, aber im Realen muss man sich schon an geltendes Recht halten...

    Greetz Blacky


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mitleid hab ich mit denen auch net, aber wen dann noch UNSCHULDIGE (wie so oft) in mitleidenschaft gezogen werden...
    Startpunkt gestern Abend war ja die Ampel in Tal, kurz davor ne Tankstelle wo sich die ganzen "Coolen" treffen. Wo ich da gesehn hab wie viele da standen (wahrscheinlich um das Geschehene auszuwerten...) und wenn die alle so sind/wären...
    Ich weiß net, manchmal hab ich das Gefühl denen fehlen nen paar Gehirnwindungen!

    *aufreg*
    Denen sollte man so ne Spielzeugrennbahn schenken, da können sie sich austun!

    Muss jetzt aufhörn sonst explodier ich!
    Frog


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    also mitleid habe ich mit solchen leuten auch nicht! aber wenn dann unschuldige, bzw menschen verletzt werden, die mit der sache nichts zu tun haben, dann werd ich echt wütend!

    war bei uns auch vor ca 3 monaten. so dösel rennen gefahren. hinten saßen 2 andere noch mit drin.

    kurve - zack - baum....

    fahrer lebt. mitfahrer tot (ca anfang 20).

    da fällt mir nichts mehr zu ein




    gelöschtes Mitglied

      bei uns vorm haus is ne kleine kreuzung mit rechts vor links und die leute die jetzt vorfahrt beachten muessen brettern immer so durch obwohl man nichts sehen kann ob einer kommt

      wir hatten hier schon mehrere autos im garten stehen jedesmal den zaun neu gemacht paar tage spaeter wieder das gleiche ....

      mitleid mit denen hab ich auch net selber schuld wenn se net anhalten koennen und einfach durchrasen ....

      das beste daran is das die leute sich dann immer aufregen wenn se aus ihren kaputten autos aussteigen und wenn man dann ruft "selber schuld du trottel , gib den schein ab" regen sie sich noch mehr auf


      gelöschtes Mitglied

        all diese beitraege zu lesen stimmt einen schon sehr nachdenklich....
        hatte meinen ersten unfall 3 tage nach dem ich meinen schein und auto hatte
        hab net aufgepasst beim ueberhohlen,bin frontal in einen mazda 626 gekracht und hab beim drehen noch nen z4 an die hausmauer gedrueckt...hatte ca 65 drauf,....zu schnell..(stadt) mein wagen war totalschaden bis zu den luftschlitzen auf der Haube war die front weg...beim mazda ist schraeg alles abgerissen,ebenfalls totalschaden,...
        Diese 3 sekunden vom bremsen bis zu aufprall waren die laengsten und schockierensten sekunden meines lebens...hatte am ganzen koerper prellungen und 3 rippen waren angeknackst VOM GURT! Leute schnallt euch bitte immer an....denn ich denke das hat mir das leben gerettet...der mazda fahrer hatte zum glueck auch nichts erstes dank airbag und gurt,....
        bin mit einer teilschuld davon gekommen,
        wegen unachtsamen ueberhohlens 35euro
        seit diesem tag habe ich viel gelernt.....sehr viel...
        wenn ich nun irgendwas ueberhohle oder sonstwas habe ich immer eine gewisse angst bzw furcht dabei....das wuensche ich niemandem
        ich denke das gehoert zu diesem thema
        Ich wuensche euch allen gute fahrt und vor allem Augen auf im strassenverkehr...


        Antworten erstellen