vw teilemarkt

Seitenblinker

Dacino_Dodo
  • Themenstarter

Also ich hab grade gesehen bei den Lasierten Rückleuchten bei Ebay gibt es auch Seitenblinker, die Rückleuchten sind ja nicht erlaubt aber die Seitenblinker müssten doch eigentlich erlaubt sein oder

Achso was ich noch fragen wollte wisst ihr ob man bei den Lasierten Leuchten auch das Licht gut sehen kann wenn es dunkel ist

Hab mir nähmlich überlegt die einzubauen wird mich schon keiner anhalten.

mfg sorry das ich wieder nerv



Dacino_Dodo
  • Themenstarter

Hatt sich alles erledigt habs nachgelesen


und was kam dabei raus für weitere hilfe



Zitat:

Hab mir nähmlich überlegt die einzubauen wird mich schon keiner anhalten.


das mag sein aber wenn dir hinten einer rein donnert dann sagt die polizei ok die rückleuchten sind verboten verständlich. teilschuld und das wegen verbotenen sachen.


Dacino_Dodo
  • Themenstarter

Ja das hast du recht deshalb wollte ich mal fragen ob die jemand gesehen hatt wenn sie eingebaut sind? ob sie ihren zweck erfüllen oder ob man da wirklich garnix sieht...?

mfg


man sieht schon was aber wenn es nebelig ist oder auf der autobahn regnet dann sind die halt nicht so "super" wie die normalen gibt natürlich auch die normal verdunkelten vom GTI die sind ein wenig dunkler da ist es nicht so extrem.

aber manche leute meinen ja die tief schwarz zu lasieren bis man nix mehr sieht ausser ein kleines glimmendes licht. wenns nicht zu extrem lasiert ist siehts eigentlich noch recht ordentlich aus.

Weiß ja nicht genau welche du meinst.


Dacino_Dodo
  • Themenstarter

Also ich meinte die hier
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-4-6N-Rueckleuchten-Schwarz-Lasiert-Sehr-Edel_W0QQitemZ260475035867QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca585a0db&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Welche meinst du bei denen es nicht so extrem ist?

Aber bei den Seitenblinkern denk ich sagen die nix weil manche haben ja garkeine drin also is es ja auch egal ob die gut sinchtbar sind oder nich denk ich mal!?

mfg


gelöschtes Mitglied

    also wenn du dir die einbaust, wird dich bestimmt irg-wann einer anhalten, weil die sind doch shcon extremdunkel


    gelöschtes Mitglied

      edit:
      mit den seitenblinker würde mich das auch mal interessieren was die grünen/blauen bzw der tüv dazu sagt



      Dacino_Dodo
      • Themenstarter

      Ja das würde mich auch interesieren aber teoretisch müsste es kein Problem sein denke ich...

      Aber ich finde keine anderen die Lasiert sind oder halt dunkel nur so grau oder so, weil die die ich haben will sind schon sehr xtremgeil!

      mfg


      Dacino_Dodo
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

        also wenn es erlaubt ist würd cih sowas gerne in blaub haben :P


        naja dann lieber ganz ohne blinker so glimmert es ja nur durch und bei den rückleuchten wäre ich sehr vorsichtig wenn dir einer hinten drauf fährt bekommst du die schuld er sagt einfach konnte nix erkennen und deine versicherung bezahlt nix. und das nur wegen den rückleuchten.

        es gibt für den 6N viele verschiedene rückleuchten man muss nur die passenden für das auto aussuchen aber für die rückleuchten würde ich nicht alles riskieren. und nur schwarze rückleuchten sehen ja dann doch nicht so schick aus wie rückleuchten die zum konzept passen.

        naja zu den seitenblinkern würde ich einfach mal sagen kaufen kurz vor dem polo hatten viele autos nicht mal blinker z.B die ersten corsa b etc und solang der rest funktioniert kann man da nix meckern. die orginalen dinger kannste sogar in den kofferraum schmeißen und zur not wechseln.


        Dacino_Dodo
        • Themenstarter

        Zitat:

        und nur schwarze rückleuchten sehen ja dann doch nicht so schick aus wie rückleuchten die zum konzept passen.


        Ja da haste schon recht, kannste mir mal ein paar Rückleuchten zeigen die nicht jeder hatt, weil ich finde bei ebay ect, nur Lichter die schon jeder hatt und sowas hatt eben nicht jeder!

        Haste du mir vllt ein paar adressen oder so?

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Hi,
          hab nur die Frage vom Themenstarten gelesen und den rest nicht.

          ABER eins direckt LASS DIE FINGER DAVON!

          Hatte weisse Rückleuchten OHNE E Prüfzeichen und was war ? 3 Punkte & 200,- strafe ( Habe die Brinen für die Bremsen sogar Rotlackiert sodas man rotes Bremslicht hat trozdem bei einer normalen kontrolle kamm es heraus und schwubs war der ärger groß !

          Bei den Lasierten siehts genau so aus mind. 3 Punkte und ein Busgeld zwischen 100 und 400,-


          Dacino_Dodo
          • Themenstarter

          Ok danke dir, was sagst du zu den Seitenblinker?

          Naja ich suche halt neue Rückleuchten die nicht jeder drin hatt!

          Aber ich finde keine Shops wo es mal was anderes gibt...weißt du da was?


          gelöschtes Mitglied

            @Dodo,
            das ist wirglich schwer etwas zu finden was nicht jeder drin hat. Am besten ist halt wenn Du wartes bis die Messe kommt und dort die neuen Produkte gezeigt werden. nachteil ist jedoch sie sind halt teuer (= aber du hast Sachen die nicht jder hat

            Für die Front sind momenan die Dealine Scheinwerfer im kommen oder Du baust zB auf Audi A3 um jedoch sei dir da gesagt gehen dort nur die bis Bj 99

            bei den 2000 Modellen wird es mehr arbeit =P


            Dacino_Dodo
            • Themenstarter

            Weiß du wann die nächste Messe kommt und wo das ist?

            Also du meinst ich kann zb. Audi A3 Spiegel an meinen Polo ranmachen ohne Probleme zb.?

            mfg


            messe ist am 28.11.-06.12.09 in Essen
            mfg


            Dacino_Dodo
            • Themenstarter

            Jo cool danke


            gelöschtes Mitglied

              nein ich rede von orginalen A3 scheinwerfern die man von gewissen Modellreihen mit kleinem aufwand anpassen kann es gibt sogar jemanden hier der sein A3 Scheinwerferpacket angepasst an 6N verkauft (=


              Dacino_Dodo
              • Themenstarter

              Ja so meinte ich das eigentlich auch kannst du mir mal sagen wer das is oder Bilder zeigen wenn es du sein solltest?


              gelöschtes Mitglied
                Dacino_Dodo
                • Themenstarter

                Achso das, das hab ich schon gesehen...

                trotzdem danke

                mfg


                polotreff.de
                #25 - 13.09.2009vw polo 6n2 forum seitenblinker seitenblinker polo 6n seitenblinker polo seitenblinker polo 6n2 6n2 seitenblinker auf 6n polo 6n seitenblinker vw polo 6n2 seitenblinker austauschen seitenblinker wechseln vw polo seitenblinker einbauen polo 6n2 vw polo 6n2 seitenblinker außenblinker polo seitenblinker polo polo seitenblinker http://www.polotreff.de/forum/t/174361 seitenblinker polo 9n wechsel rover seitenblinker polo 6n2 seitenblinker
                Antworten erstellen