vw teilemarkt

Abstand zwischen scheinwerfer und Motorhaube zu gr

Musti
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Woran liegt das, das der Abstand zwischen den Scheinwerfern und der Motorhaube so groß ist?



  • gelöschtes Mitglied

      seit dem ich meinen rehunfall vor 3 monaten hatte habe ich da auch sonen großen spalt^^

      war aber auch ne menge kaputt damals von daher ist mir der spalt relativ egal

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Ich kenne das wird der Schlossträger sein das gleiche hab ich mit meinem 86c auch.
        Aber sicher bin ich mir nicht.



        Musti
        • Themenstarter

        Zitat:

        Ich kenne das wird der Schlossträger sein das gleiche hab ich mit meinem 86c auch.
        Aber sicher bin ich mir nicht.


        Mich würde mal interessieren ob man den ein bisschen nach oben setzen kann. Bei dir wird das wohl nicht gehen. Deiner ist ja aus blech und nicht wie beim 6n aus Kunststoff.


        gelöschtes Mitglied

          schließt die Motorhaube rechts und links auf der gleichen höhe mit den Kotflügeln ab?

          wenn die Motorhaube hochstehen sollte kannste die wenn die offen ist rechts und links auf dem Plastik auf der höhe der Scheinwerfer an so drehdingern runter drehen
          bringt aber nur was wenn die motorhaube ansich vorne hochsteht^^


          Musti
          • Themenstarter

          Zitat:

          schließt die Motorhaube rechts und links auf der gleichen höhe mit den Kotflügeln ab?

          wenn die Motorhaube hochstehen sollte kannste die wenn die offen ist rechts und links auf dem Plastik auf der höhe der Scheinwerfer an so drehdingern runter drehen
          bringt aber nur was wenn die motorhaube ansich vorne hochsteht^


          Das hab ich schon gemacht. Ist aber auf gleicher höhe!


          gelöschtes Mitglied

            bei mir ist der spalt auf der fahrerseite größer^^


            gelöschtes Mitglied

              Also seit dem ich mal den kleinen Beifahrerseiten schaden hatte am kotflügel und der neuer Schlossträger drine ist stimmt nichts mehr,da kann ich rum drücken,schrauben wie ich will da geht nichts,ich denke aber auch das der schlossträger einfach scheisse ist,da hab ja nicht einmal die löcher der scheinwerfer richtig gepasst,naja ich fahr in noch ein jahr dann kommt der weg ich mach da auch nicht mehr wirklich viel,solange die schnauze nicht mehr passt.


              kann man das problem denn mit einer scheinwerferleiste oder ähnlichem lösen?



              gelöschtes Mitglied

                böser blick und man sieht es net mehr aber die fertigen motorhauben mit bb kosten ca 120€ + lackieren

                also soviel ist mir der spalt derzeit net wert^^

                mfg


                moin, hab auch son spalt denke ma das das normal ist beim 6n1 aber meiner hatte vor meiner zeit auch mal nen frontschaden, und bei meiner bekannten ist der spalt auch so, nur da kann mir keiner sagen ob der schon nen unfall hatte....

                wenn du es weg haben willst einfach bösenblick einschweißen spachteln lackieren fertig.... kost aber dann so um die 200 euro


                Musti
                • Themenstarter

                Zitat:

                moin, hab auch son spalt denke ma das das normal ist beim 6n1 aber meiner hatte vor meiner zeit auch mal nen frontschaden, und bei meiner bekannten ist der spalt auch so, nur da kann mir keiner sagen ob der schon nen unfall hatte....

                wenn du es weg haben willst einfach bösenblick einschweißen spachteln lackieren fertig.... kost aber dann so um die 200 euro


                Bei meinem letzten 6n war das nicht so. Naja ich werde auf 6n2 Front umbauen und damit müsste das dann erledigt sein=)


                Grave
                • polotreff.de Team
                Grave's Polo 6N

                der spalt is so ... selbst bei nem nicht unfaller is der so. du könntest die auflagen der motorhaube runter drehen, aber dann is die nich mehr bündig zu den kotis


                Musti
                • Themenstarter

                Zitat:

                der spalt is so ... selbst bei nem nicht unfaller is der so. du könntest die auflagen der motorhaube runter drehen, aber dann is die nich mehr bündig zu den kotis


                ist das beim 6n2 auch so ein problem?


                das sieht ja echt sch... aus

                würd dan lieber mit den spalt leben


                Zitat:

                das sieht ja echt sch... aus

                würd dan lieber mit den spalt leben


                oohmm stimmt ja au eig... gibts denn überhaupt elegante frontmasek die das problem beheben würden?


                ich kann dich beruhigen das ist bei allen 6N´s so bei mir wars so bei meinem kumpel ...


                kauf dir dochn haubenbra dann fällts nicht so auf und ist schick


                Zitat:

                kauf dir dochn haubenbra dann fällts nicht so auf und ist schick


                ... löst das prob aber nit wirklich ....


                polotreff.de
                #21 - 10.10.2009plastik motorhaube
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen