vw teilemarkt

was nettes in e-bay gefunden

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

hab hier was ganz nettes in ebay gefunden, überzeugt euch selbst
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-1-8-Turbo-Tuning-Show-and-Shine-Pokalsieger_W0QQitemZ300344599453QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item45edeee39d&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    naja, alles geschmackssache


    gelöschtes Mitglied

      Ich kenn den wagen!Auf jedem treffen hat er nen pokal mitgenommen!Alles was da steht stimmt 100%!Der ist richtig geil!Wenn jemand die möglichkeit hat sollte er zugreifen!



      sehr schöner wagen jedoch meiner meinung nach nur zum ansehn, nicht zum kaufen, denn selber aufbauen macht stolzer


      gelöschtes Mitglied

        Ja aber net jeder baut sein auto selber auf!Ich schon!


        jep, kann ich bestätigen, kenn den wagen auch, ist auf fast jedem treffen gewesen auf dem ich auch war, hammer teil, und nen geilen sound!


        Antworten erstellen