vw teilemarkt

frage zur kennzeichenlänge?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leude, ich habe im moment noch das kennzeichen su - rc 191 (nein das 91 steht nich fuer mein geburtsjahr)

das war das alte kennzeichen des vorbesitzers.

meine frage ist jetzt wenn ich mir ein saison zeichen zulege und su - xx 96 oder ähnliches in der länge nehmen würde ob das kennzeichen kürzer ist oder dieselbe länge hat wie das welches ich vorhher hatte?!

geht um die gebohrten löcher in der stossi

Lg



hallo, ja das ja das normale das kommt so oder so in der normalen länge.

ein 46 würde nicht gehen glaube auf saison weil das ja engschrift ist und du schon xx-xx xx+x hättest.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das wäre schon ganz gut wenn das dieselbe länge hätte wie mein aktuelles



gelöschtes Mitglied

    kommt drauf an wie groß des haben willst...das neue kennzeichen...aber ich denk mal es wird schon volle länge..bei den vielen zeichen..

    die löcher musste im neuen nummernblech eh selber rein machen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    darum gehts nicht, das ist garkein thema...

    das problem wäre wenn es kürzer werden würde, das man eventuell an einer seite so ein loch sehen würde in der front und das wäre extrem scheiße


    naja gut die löcher des alten nr schildes können ziehmlich an denn enden sein,

    ich hatte mir ue-r32 geholt und da musste ich extra ansagen das es ein 46 werden soll wäre sonst auch nen 54 geworden standart aber das sieht kacke aus wenn da soviel frei ist aber bei dir kommt eigentlich nix anderes in frage


    gelöschtes Mitglied

      ja,das sieht nich so gut aus..

      aber ich denk wie schon erwähnt das bei den vielen zeichen das nummernschild wieder diesselbe grösse hat...


      gelöschtes Mitglied

        @individual6n

        hättest dir doch auch n 36er holen können..

        oder n39er..


        naja wenn die löcher ziehmlich 3/4 mittig sind denn siehst du auch beim kurzen schild nix, aber sollten die grade so am ende rand sein dann klar



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hm ich muss mal schauen geht ja auch darum das es auf saison werden soll da kommt ja dann nochmal was dazu


        ne 36 hätte ich nicht gekriegt, die alte hatt schon blöd wegen den 46 geguckt


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter



        jaja mit kennzeichen ist immer sone sache


        was nicht ist ist nicht, da kannst kein längeres als normal. gibt es nicht wird das normale wie du jetzt hast


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das wär ja optimal


        jup manche kriegen garkeine kürzeren


        die gehen davon aus ist ja die normal vorgeschriebene größe und bei seison würde es nicht anders gehen .

        gibt 1x eng und 1x die dicke schrifft


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        alles klaro danke euch leute


        polotreff.de
        #18 - 11.09.2009kennzeichenlänge 1 länge kennzeichen normale kennzeichenlänge individual6n kennzeichen länge polo kennzeichenlänge kennzeichen länge
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen