vw teilemarkt

40/40 Supersport

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wollte mal fragen ob schon einer Erfahrung mit dem Fahrwerk von Supersport als 40/40 gemacht hat ?

Wollte gerne bissl tiefer ....

Hat vllt einer Bilder ?

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Also ich hatte damals in meinem erstem Polo ein Supersportfahrwerk und es war okay.. deswegen kann ich nix negatives dazu sagen..

    Zu dem grad der Tieferlegung: 40 / 40 ist so gut wie nix... Bzw kaum sichtbar. Ich hatte in meinem 6n2 Tieferlegungsfedern drunter und es war echt lächerlich.

    Fazit: Bau dir 60 / 40 rein. Das macht was her und ist trotzdem alltagstauglich!

    Grüße
    Tristan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke schon mal gut zu hören das Supersport nicht schlecht ist, manche sagen ja so manche so....

    Ja zur Tieferlegung von 60/40 traue ich mich nicht sooo richtig, denn manchmal fahre ich Straßen wo ich mir nicht ganz sicher bin ob ich da mit 60/40 nicht Schwierigkeiten kriege ?

    Denn mein ESD ist auch ziemlich tief und wenn dann 60/40 und 4 Personen im Auto sitzen hab ich da so meine bedenken....

    Aber erstmal Danke

    Gruß René



    gelöschtes Mitglied

      Also 60 / 40 ist unproblematisch..

      Ich selbst bin auch nich wirklich tiefer.. Und komme (fast) überall ohne Probleme lang.. Und falls es doch ein wenig eng ist, kratzt es halt vorne n bisschen am Spoiler - muss er abkönnen. ^^

      Ob nun 60/40 oder 40/40.. hinten bleibts ja gleich (wegen deinen Bedenken)

      Grüße


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      OK gut hast du den GTI Frontspoiler drunter..?

      Der kommt bei mir noch dazu aber gibt auch kein Problem, weil soooo viel breiter als der andere also der Serie ist er ja auch nciht viel Optik halt ...

      Also nen 60/40 von Supersport kann man schon kaufen ... ?


      Gruß René


      gelöschtes Mitglied

        Der wirkt nur bulliger, aber tiefer kommste deswegen nicht
        vll. n halben Zentimeter oder so... ^^ Gab n guten Thread mal zu dem Thema.

        Also ich bin der Meinung, das 60 / 40 n gutes Mittelmaß ist..

        Supersport.. ist wie gesagt okay..
        Wenn du das Geld über hast, würde ich eher zu weitec tendieren,....

        Grüße


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja gut ich sag mal ich hätte schon was über soo ist nicht...dennoch möchte ich nicht ein ganzes Monatsgehalt für 1 FW ausgeben...ich werde mir das Supersport holen...

        Bedanke mich für deine Auskunft .....

        Gruß
        René


        Antworten erstellen