vw teilemarkt

eigenartiges teil!?

curtis
  • Themenstarter

Hat sowas von euch schon jemand mal gesehen,bzw.kann mir einer sagen was das ist?
es war im motorraum verbaut.und das kabel was zu sehen ist war verlängert mit einer sicherung dazwischen.das kabel ging hinters armaturenbrett richtung defender pentagon haupteinheit.
war aber nicht angeschlossen,hing unisoliert rum.denke mal das es rausgerissen ist.
kann mir dazu einer was sagen?



SDC10282.JPG
SDC10282.JPG
SDC10283.JPG
SDC10283.JPG

ein PEILSENDER


curtis
  • Themenstarter

Peilsender?
wozu dieses?
und wenn hast ne ahnung wo das kabel denn angeschlossen wird?



Sorry, das war eig nur ein Scherz Ich habe keine Ahnung was das ist, sieht mir aber nicht nach einem Orginalteil aus!

Was hast du verbaut?
Schau doch mal von deiner Alarmanlage den Schaltplan an, kontrolliere und scho wo die Einheit fehlt!


curtis
  • Themenstarter

defender pentagon ist verbaut,aber laut schaltplan hat das teil nix damit zu tun...


gelöschtes Mitglied

    sieht aus wie so ein Maderschreckteil


    curtis
    • Themenstarter

    ja aber müsste das teil den nicht irgendwas von sich geben?bzw.wozu liegt das kabel denn in nähe der defender haupteinheit...?


    gelöschtes Mitglied

      Keine Ahnung.. jedenfalls sind aber auch 2 Ausgänge abgeschnitten so wie das aussieht


      curtis
      • Themenstarter

      ja die sind richtig isoliert.
      da war auch noch nie was angeschlossen wie es aussieht...



      gelöschtes Mitglied

        hau inne tonne das teil.

        wenn du es bisher nicht gebraucht hast wirst du es nie brauchen

        aber wo das hin gehört wäre doch mal interessant


        gelöschtes Mitglied

          das hat die Stasi damals verbaut um zu sehen wie oft jemand in den Westen gefahren ist


          Also tendiere auch zu einem Bauteil was ggf zur abschräkung von Marder genutzt wird. Oder vieleicht für unterbodenbeleuchtung ? zB gibts ja für den Innenraum auch so Leuchten wo zwischen Schalter und Lampe nochmals son Trafo gesetzt wird.


          gelöschtes Mitglied

            ich würd ma 12volt dran hängen und schauen was passiert.

            evtl ist es ja auch nen tuningchip von aliens der aus 45ps 400macht. 10ps mehr also 410 wenn noch der dazugehörige heckklappenaufkleber "ich bremse auch für aliens" da gewesen wäre


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ich würd ma 12volt dran hängen und schauen was passiert.

              evtl ist es ja auch nen tuningchip von aliens der aus 45ps 400macht. 10ps mehr also 410 wenn noch der dazugehörige heckklappenaufkleber "ich bremse auch für aliens" da gewesen wäre


              solche kommentare kann man sich sparen und bringen keinen weiter.


              @themenstarter. hatte auch ma so nen fall steht bei dir ne nummer oder irgentwas drauf? wenn ja gib in google ein so bin cih dann zu meinem ziel damals gekommen und habs dann weggeschmissen


              curtis
              • Themenstarter

              Zitat:

              @themenstarter. hatte auch ma so nen fall steht bei dir ne nummer oder irgentwas drauf? wenn ja gib in google ein so bin cih dann zu meinem ziel damals gekommen und habs dann weggeschmissen


              also unterbodenbeleuchtung hatte der mal dran.
              und ja ne nummer hab ich drauf,bringt mich aber nicht weiter.fehlt schon die hälfte.
              nummer:17298 USE
              davor stand auch noch was,aber der aufkleber ist schon weg.


              gelöschtes Mitglied

                Dann tendiere ich das dieses Teil für die Unterbodenbeleuchtung war.
                Denke mal das dies nen kleiner Trafo für die Leuchten war.
                Also raus damit, da dies in Deutschland eh nicht erlaubt ist


                @ichbins240481:

                Lass die dummen Comments! nicht jeder ist son Geiler TUner wie du ...

                OMG!



                gelöschtes Mitglied

                  boah kleinkinder

                  war wohl klar ersichtlich das das nen scherz war.

                  das mit den 12v allerdings nicht.wäre das nen marderschreck hät mans gehört

                  und dumm sowieso nicht


                  curtis
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  Dann tendiere ich das dieses Teil für die Unterbodenbeleuchtung war.
                  Denke mal das dies nen kleiner Trafo für die Leuchten war.
                  Also raus damit, da dies in Deutschland eh nicht erlaubt ist



                  alles klar.na ich habs auch schon rausgenommen...


                  gelöschtes Mitglied

                    @ ichbins240481

                    naja sowas kann man bei echt dummen fragen bringen ... aber bei sowas find ich das nicht gerade angebracht weil so werden teilweise Leute vertrieben


                    gelöschtes Mitglied

                      holla,

                      @ ichbins240481

                      ich fands richtig gut !

                      ihr kleingartenbesitzer

                      greeeeeeeeeeeeeetz


                      Zitat:

                      ein PEILSENDER

                      Peilsender?
                      wozu dieses?
                      und wenn hast ne ahnung wo das kabel denn angeschlossen wird?



                      gelöschtes Mitglied

                        ne bombe :! hiiiiiiiiiklffffffffeeeeeeee
                        fahre ihn in die presse


                        polotreff.de
                        #22 - 12.09.2009unterbodenbeleuchtung 17298 aufkleber "ich bremse auch für aliens" heckklappenaufkleber
                        Antworten erstellen