vw teilemarkt

blaues 6n amaturenbrett?:D

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

also guten tag erstmal

habe gerade durch zufall geshen bei ebay das da einer ein BLAUES amaturenbrett verkauft
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-Armaturenbrett-in-BLAU-sehr-selten-und-Rar_W0QQitemZ110431704251QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19b63e14bb&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gab es sowas wirklich im 6n? ich dachte es gab nur grau und offblack

gruß

PS: ich sehe gerade es gab auch einen blauen teppich
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-Innenraumteppich-in-BLAU-sehr-selten-und-Rar_W0QQitemZ110431706596QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19b63e1de4&_trksid=p3911.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Sieht für mich stink normal aus, kleiner blaustich, hat doch fast jedes ....


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

deswegen ja aber is ne rarität und absoulut selten



Obwohl es beim genauen hinsehen nicht grau ist, sondern wirklich blau.

Ob es das wirklich so gab, weiß ich nicht. Seh es auch zum ersten mal.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also blau gab es wirklich. 3 ausführungen waren bestellbar:

AQ9 - Offblack
EN9 - Mistral (Grau)
FP9 - Lagune (Blau)


Die wurden glaub ich bei den ganz alten 6N's verbaut, wenn ich recht überlege hab ich von denen paar aufm Schrotti gesehen.


ja gab es war halt aufpreis hatte mein opa in seinen 6n auch drin sah eig gut aus

im golf 3 und vento gab es das auch und sah meiner meinung nach richtig geil aus wobei dort noch etliches beleuchtet war zb lüftungs regler und so sa echt heiß aus und is auch arsch selten

mfg


Hab das blaue auch als Serie, ist die Farbe Laguna von VW, gabs wirklich selten, aber ein blauen Teppich hab ich leider nicht


gelöschtes Mitglied

    Blaues A-Brett hmm einfach nur scheiße hehehe



    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N


    ich hab die komplette ausstattung in blau und auch nen blauen teppich drin gehabt^^ die liegt jetzt hier rum weil die niemand haben will dachte eigentlich die wäre gar nicht so selten


    polotreff.de
    #12 - 16.09.2009polo 6n fp9 cache:rbkorigrmpcj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+6n+teppich polo 6n blauer teppich
    Antworten erstellen