vw teilemarkt

Wiechers Querlenkerstrebe ?

Polo2000
  • Themenstarter
Polo2000's Polo 6N2

Hy leute vieleicht habe ich es schon mal erzählt aber kann mir jemand sagen wie ich am besten die Querlenkerstrebe unten am 6N2 montiere ich habe das Problem das die linke schraube am linken Querlenker an die Ölwanne kommt und ich die nicht rausbekomme !

Müsste ich den motor links hochziehen damit ich die schraube rauskriege (denk mal is logisch des so zu machen !) rechts geht se raus aber gibt es noch andere Möglichkeiten !

das bild is nur ein beispiel ich habe se noch nicht eingebaut wegen dem besagten problem



4038_9.jpg
4038_9.jpg

gelöschtes Mitglied

    das bild kommt mir sehr bekannt vor -.-


    In Deinem letzten Thread hatte GTIumbau doch schon darauf geantwortet:

    Zitat:

    motorhalter auf der beifahrerseite losschrauben und motor mitm wagenheber bissel anheben bis die schraube frei liegt.ich tuh da nen rangierwagenheber mit nem stück holz unter die ölwanne und pump dan langsam hoch



    Polo2000
    • Themenstarter
    Polo2000's Polo 6N2

    CrashOveride

    bitte nicht böse sein ich benutze es nur als beispiel

    .:R-Line

    naja dann muss ich es so machen wie GTIumbau es gesagt hat da bleibt mir nix anderes übrig ! des is aber wirklich blöd gemacht ...............


    Anders gehts leider nicht. Musste ich auch so machen.


    gelöschtes Mitglied

      das is ja aber auch mal ne scheiss konstruktion wenns beim größten motor passt und bei den kleineren nicht


      Polo2000
      • Themenstarter
      Polo2000's Polo 6N2

      ja die ölwanne vom 1.4 16V und GTI 1.6 16V is anderst als beim

      1.0 8V und 1.4 8V !

      die is anderst geformt usw deswegen, so ein scheiss wenn du den linken querlenker ausbauen musst musst du ja des auch so machen !


      polotreff.de
      #8 - 12.09.2009querlenkerstrebe wiechers polo querlenker für polo 6n2 querlenkerstrebe 6n2 polo 9n achslenker ausbau ölwanne 86c schrauben querlenkerstrebe erfahrungsberichte wiechers querlenkerstrebe tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/103650.jpg polo motor anheben ölwanne wagenheber wiechers polo 6n2 polo 6n2 querlenker welche firma wiechers querlenkerstrebe unten wiechers querlenkerstrebe polo 86c querlenkerstrebe 9n polo querlenker ölwanne querlenker polo 6n2 tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/103650.jpg 6n2 querlenkerstrebe querlenkerstrebe wiechers querlenkerstrebe schrauben 86c polo 6n2 querlenkerstrebe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen