vw teilemarkt

Heizungbeleuchtung

Special_N
  • Themenstarter

Hallo,

hab da nen Problem.. und zwar wenn ich das Licht anschalte, geht die Heizung nicht mit an also die bleibt ganz dunkel... die ist doch normal auch Beleuchtet?

also die Drehregler usw oder?

hatte das schonmal jemand?

MfG



das lämpchen wird dahinter defekt sein einfach austauschen


jo ist ne kleine birne in der mitte hinterm regler musste die blende und alles raus schrauben ärgerliches gefummel.

aufpassen da kann dir leicht was abbrechen.



Special_N
  • Themenstarter

Hallo,

ja danke... aber hilft mir noch net ganz weiter...

hab die Heizung nu draußen also komplett die Regler...
da es im auto zu eng war...

hab mir die Einheit angeschaut aber wo genau sitzt die Birne?

bei meinem Golf 3 sieht man es besser da ist einfach sone Haube drüber... usw...

aber bei dieser Einheit ist i wie alles verbaut

hat jemand nen Foto oder so


P.S. ich rede vom 6N2 nicht 6N da ist es ja wie im Golf 3..

MfG


unter der weißen kappe ist eine kleine birne genau in der mitte unter dem leiter (der das licht an die seite leitet)


Special_N
  • Themenstarter

Hallo immernoch 6N2!

da gibt es keine weiße Kappe habe jetzt die Birne gefunden hinter dem mittleren Regler...

wenn ich die Birne austausche möchte ich gerne mal testen hat jemand die Pinbelegung vom Heizungsregler?

also wo der Stecker rein kommt?

das wäre echt gut habe son Trafo für 12 V wo schließe ich dann + und - an?

MfG


gelöschtes Mitglied

    die musst du nicht testen die kostet nicht viel,
    ich habe für miene 59cent oder soo gezahlt also ist nicht die welt ;P


    Special_N
    • Themenstarter

    ja die birne ist mir egal...

    da kommt ne neue rein erstmal...

    aber würde es gerne denn mal testen ob es wieder geht die beleuchtung ohne es einzubauen einfach an plus und minus nur habe die pinbelegung nicht...

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      wieso hast du eig das komplette ding abgebaut?
      du hast doch ein 6n2, da kannst du den drehregler in der mitte rauziehn und mit ner zange vorsichtig die birne rausziehn



      Special_N
      • Themenstarter

      jo das weiß ich nu auch wusste es aber vorher nicht naja egal...

      basten ist doch immer gut bissel rum schrauben^^

      hab ne neue Birne werde es heute abend mal testen wenn es immer noch net geht was knn es denn sein?

      AC und so geht ja und Heizung geht auch... kann doch nur die Birne sein und keine Sicherung oder?

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        ig könnte es nur die birne sein
        wenn sicherung durchwäre würden entweder mehr lampen nicht gehn oder die heuzung nichtmehr


        polotreff.de
        #12 - 14.09.2009heizunglicht golf 3 heizungbeleuchtung polo 6n birnen für golf 3
        Antworten erstellen