vw teilemarkt

50 zeller

V4 POLO
  • Themenstarter

hy habe hier im forum ja immer nur von 200 zeller oder 100 zeller gehört habe jetzt im internet ein vid gefunden wo ein 50 zeller verbaut wurde wo gibts die dinger denn?




warum reicht denn kein 100 zeller?


V4 POLO
  • Themenstarter

wollte ja nur wissen wo es evtl. so einen zu kaufen gäbe 100 zeller ist schon okay aber trotzdem wollte ich mal die info haben wo es sowas gäbe?



hab ich noch nie gehört habe selber einen 100zeller drunter


Hallo
habe mal gehört mit nem 100 Zeller bekommt man schlechter ne AU.Stimmt das etwa?
Habe bei mir ne Komplett Anlage drunter von Supersport mit Fächerkrümmer, muss mir nur noch nen Renn-Kat zulegen.Dachte deswegen an nen 200Zellen KAT.
MFG


naja je mehr zellen desto besser sollte er die abgase reinigen ..je weniger also geringere reinigung aber besserer durchfluss is ja iwo auch logisch^^


Ja das weiß ich ist ja logisch. hmmmm habe das nur mal gehört das das halt eventuell Probleme geben kann. Aber mit dem durfluss muss ich mir keine Sorgen machen, geht genug durch von daher,...was empfehlt ihr mir denn dann?MFG


Wenn beim Golf 4 mit nem 100Zeller ganz haarscharf noch Euro 3 zu packen ist sollte man mit nem 100Zeller beim Polo keine Probleme bekommen.

Mein 1,3T hat es auch ohne weiteres gepackt... 200Zelller werden beim Golf 4 sogar bis Euro 4 gefahren!


Deine Abgaswerte werden sinken,aber wenn du Glück hast geht es noch.Hab einen Fächerrkümmer + 200er Rennkat + 63mm komplett Abgasanlage drunter und Au kannste haken...



Kommt auch drauf an, was man für nen Kat ausgibt 100 Zeller ist nicht gleich 100 Zeller

Den ganzen Ebaykram kann man getrost in die Tonne kloppen...
Da gibt es so extreme Qualitätsschwankungen... mit dem einen klappt die AU mit dem anderen nicht...

Dazu muss man auch sagen, dass bei ner Gruppe A der Tüver schon wissen sollte wie man da die Abgaswerte misst! Meistens reicht es da nicht den Messstab hinten rein zu schieben!


Vorher schön warm fahren und dann sieht die Welt/werte schon anders aus, mn wird es sehen bei der AU ansonsten muss ich mir was überlegen


Moin,
ich fahre auch nen Fächerkrümmer mit ner 63,5mm Komplettanlage.Mir fehlt nur halt noch der KAT, denke nehme dann nen 200 Zeller.
Habe keine Lust auf den Streß mit dem TÜV


Antworten erstellen