Zitat:
Tagfahrlicht nachzurüsten ist genauso überflüssig wie n tiefergelegter Crosspolo.
Zitat:
Man hat allrad antrieb
aso, hat er nich?
okay, denn isses fürn arsch und doch ne doofe Idee den tieferzulegen...
MfG
Wenn er einen Schalter im Motorraum oder Kofferraum hat, kann er ihn logischerweise nicht während der fahrt einschalten. also gehts doch?!?!?
oder seh ich dass falsch?
er will es ja nur als showzweck.....
Zitat:
Wenn er einen Schalter im Motorraum oder Kofferraum hat, kann er ihn logischerweise nicht während der fahrt einschalten. also gehts doch?!?!?
Schlagt euch " NUR SHOW " mal ganz klar aus dem Kopf ... wirst du nur zu 10% einem Prüfer verkaufen können ![]()
Investier die Kohle in Tagfahrleuchten von Prosche
die sehen genial aufn Polo aus .. nachteil sie kosten eine schweine Kohle aber immer noch besser als die AUDI Dinger
und du hast noch die möglichkeit die Polo Blinker zu cleanen ^^ wenn Du die vom Cayane anpasst ![]()
Ohwee,
ich glaub dann schlag ich mir des mal ausn kopf mit selbst gebastelten tagfahrleuchten,
ich hät zwar n schalter schon im motorraum aber wenn des nich gilt...
Ohmann so ne scheiße xDD
Ehm und noch ne frage,
hab im innenraum, also
im 2ten din-schacht, für die cd's hinten 4 led's mit 12000 mca verbaut,
die ich über n schalter im innenraum einschalten kann,
is des dann erlaubt,
oder auch verboten?
Oder müsste man die über türkontakt ansteuern?
ach die 4 LEDs interessiert keinem xD ...
Also Tagfahrlichter ob selbst gebaut oder gekauft ist einfach nur hässlich... Wenn du dir welche nachrüsten willst dann kauf dir Scheinwerfer mit Dayline.... alles andere ist Schwachsinn...
MfG
noe ... zB die Porsche Tagfahrleuchten sehen genial aufm Polo aus
genauso wie die Tagfahrleuchten vom A3 oder die Tagfahrleuchten vom Passat 09er Modell ...