vw teilemarkt

MS oder H10 Härter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ne Frage an die Lackierer unter den Usern...

muss morgen was "lackieren". ist n 2K-HS-Lack.
Hab jetzt nur 2 versch. Härter da.
und zwar:
1. 2K-MS-Härter
2. 2K-H10-Härter

welchen kann i da nehmen?

Danke



Moin, du kannst den H10 nehmen. besser wärs wen du HS25 Härter hättest.
Wegen der Temperaturen, denke du spritzt ohne Kabine,richtig?
Der H 10er härtet langsamer aus .

Ich hab zwar noch keine Bilder, aber heute endlich fertig MIPA"Phönix" Effektlack auf Basis - Schwarzmetallic von MB-S-klasse plus vier Schichten Klarlack. Habe auch für den Lack erst den H10er genommen aber das dauerte echt bis der angezogen hat. Für´n Klarlack dann den HS25er genommen 1. und 2. Schicht und zum Schluß nochmal HS10er. Damit er nicht abmattet.

Also wenn du Zeit hast nimm den HS10

mfg
jägerazubi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay danke

nee, ich lackier weder mit kabine, noch mit pistole.
hab meinen winterpolo mattschwarz gerollert und wollte noch n karodach und rallyestreifen in ner anderen farbe.
des mattschwarz war aber so a billiglack vom baumarkt, des pink, wie die streifen werden sollen is aber a richtiger autolack den i eben noch dahab...



Dafür langt dat immer. midde Rolle geit dat.

Heb dir den MS man für was besseres auf wenn du mal ne Schürze lackst oder was anders aus GFK , de is to Schade .


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso okay...
ja, will irgemdwann mal a auto lacken... hab den lack schon und da war n haufen härter dabei...
aber gut zu wissen. dann heb ich mir den ms für später auf


polotreff.de
#6 - 12.09.2009guter ms härter forum ms härter in hs lack mipa härter 2k h10 polo 6r ms 2k mipa h10 hs lack mit ms härter mipa ms hs härter kann ich für hs lack einen ms härter nehmen härter h10 welchen härter ms härter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen