vw teilemarkt

Verstärker und bass kaufberatung

ag-hetzer
  • Themenstarter

Hallo,

wollte mir eine Bassbox und Verstärker kaufen.

Hab schon Focal 165 K2 Power als Frontsystem eingebaut.

Jetzt hab ich mir folgendes zusammengestellt:


Digital Desing DD 512 329€
+
Kicker Zx3502 259€
+
Kicker Zx4001 299€
=
Gesammtkosten 887€

Angebot 699€


1.Was haltet ihr davon?
2.Was sagt ihr zum Preis?





mfg
ag-hetzer



Ich kann dir MTX oder Rockford empfehlen als Woofer und ne endstufe auch von Rockford oder ESX oder MTX!


ag-hetzer
  • Themenstarter

wäre schön wenn noch mehr meinungen kämen.



budget?
musikrichtung?


ag-hetzer
  • Themenstarter

Zitat:

budget?

also Geld möchte ich auf keinen fall mehr ausgeben als das Angebot oben ist.

Zitat:
musikrichtung?

Vorwiegent rock. Höre aber auch anderen kram wie z.B. Hip-Hop.


Wollte aber noch gerne eure Meinung zu dem System das ich mir da zusammengestellt habe wissen.
Und ob der Preis für das System in Ordnung ist.

mfg


Naja was ich von den neuen Kicker Endstufen bis jetzt gehört habe fand ich von der Preisleistung nicht so gut. Da waren die Alten meiner meinung nach viel besser. Wieso eigentliche eine Zweikanal und eine Mono und wieso nicht eine Vierkanal und für den Sub 2 Kanäle brücken?
Wenn man eine Vierkanal nimmt könnte man mit einer Eton PA 1054 ohne Rabatt schon auf den Preis kommen.


Mal ganz by the way:
Kann's sein,dass du dich bei dem Digital Designs vertan hast?

Nen DD 512 (so habe ich das 0512 mal interpretiert),kostet nämlich ne Ecke weniger,als angegeben:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nen 1512 wäre auch drunter,nen 2512 aber wiederum drüber!


  • ag-hetzer
    • Themenstarter

    Zitat:

    Mal ganz by the way:
    Kann's sein,dass du dich bei dem Digital Designs vertan hast?

    Nen DD 512 (so habe ich das 0512 mal interpretiert),kostet nämlich ne Ecke weniger,als angegeben:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nen 1512 wäre auch drunter,nen 2512 aber wiederum drüber!


  • Jop meinte den DD 512

    Zitat:
    Wieso eigentliche eine Zweikanal und eine Mono


    Gute Frage ^^ ... also eg sollte das eine ne 4-Kanal sein und das andere ne mono .... da hat der mir dann die falsche aufgeschrieben XD

    Zitat:
    wieso nicht eine Vierkanal und für den Sub 2 Kanäle brücken?


    Dachte mir mit zwei entstufen kann ich mehr Leistung rausholen.
    Wollte bei der 4Kanal entstufe dann 2Kanäle brücken für Fahrerseite und 2Kanäle brücken für Beifahrerseite, und dann en mono für den bass halt.

    Oder was ratet ihr mir?

    Und was wäre wenn ich ne 5 Kanal Entstufe kaufen würde? Gibts da einen unterschied ?




    gelöschtes Mitglied

      Also dd woofer , kann ich dir nur empfehlen , gibt nichts geileres , in nem richtigen gehäuse abgestimmt .
      würde dir allerdings empfelen , nen 1512er dir zu kaufen . und ne endstufe die mindestens 600rms hat
      Hab bei mir noch nen 1012er in nem 65liter bassreflex kiste rumliegen . der lief an meiner steg AQ220.2 absolut perfekt.

      ich würd mich nach ner STEG K4.02 umschauen , die hat dann genügendleistung



      auch wenns schon paar tage her ist, wenn schon STEG im gerede ist, werfe ich nochmal die Mosconi Serie von Audiosystem in die runde


      polotreff.de
      #11 - 19.09.2009welche endstufe dd 512 gehäuse dd 2512 kaufberatung auto hifi dd2512 meinung kaufberatung auto verstärker car hifi verstärker kaufberatung 512 dd+endstufe kaufberatung verstärker auto digital designs 1512 focal steg mosconi digital designs endstufe kicker endstufen erfahrung vierkanal verstärker für woofer dd 1512 endstufe digital designs subwoofer empfehlung steg oder kicker verstärker runder auto hifi verstärker dd 1512 bass eton pa 1054 testberichte steg k4.02 brücken
      Antworten erstellen