vw teilemarkt

Bitte faken.

Woeges
  • Themenstarter

Könnte mir wer bitte die Zierleisten, Spiegel und Türgriffe in Wagenfarbe faken.

Und wenn möglich die vorderen Stossstangengitter inkl. Grill und Blenden in hochglanzschwarz inkl. der Ausbuchtung wo das Nummernschild drinsitzt?



DSC00267.JPG
DSC00267.JPG

Hi Florian! Ich hab hier einfach mal nen bischen mit deinem Bild gespielt!

gruß markus


woeges.jpg
woeges.jpg

hab den mal noch ein wenig tiefer gelegt, blinker gecleant, stoßstange etwas gecleant und nummernschild tiefer und natürlich mal schicke felgen

gruß



und wie gefällts?


Woeges
  • Themenstarter

hi, marcus

danke für deine Bemühungen aber gefällt nicht wirklich bis auf die Tiefe nur leider unfahrbar in realität.

Mach mal bitte die Fakes wie angegeben.


gelöschtes Mitglied


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen