vw teilemarkt

VW Freaks NRW

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

Hallo wir die VW FREAKS NRW sind ein kleiner club raum neuss wir suchen noch neue mitglieder da wir den club vor langer zeit auflösen mussten sind wir jetzt wieder da also wen du genau du aus neuss oder umgebung kommst und intresse an vw tuning hast dan melde dich doch einfach bei mir

gruß der dennis

www.vw-freaks-nrw.de.tl



gelöschtes Mitglied

    Moin,

    Ihr seit ja auch so welche die sich nur Sontags treffen :(


    [Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

    ne eigentlich treffen wir uns jeden tag



    wir kennen uns ja schon ^^ ja mal gucken jenachdem wo in neuss usw


    wie wärs denn mal mit einem treffen in wuppertal?
    Ist bestimmt für alle gut zu erreichen und ich würde auch kommen so0bal d der wagen fährt(ca. 2 wochen)


    [Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

    ja können wir gerne machen nur mein polo ist zurzeit im winter schlaf


    klingt interessant..^^


    [Mr.] Polo~Style
    • Themenstarter

    hallo ist ja nicht mehr lange dann können alle wieder fahren und dann denke ich mal machen wir wieder ein kleines treffen schau doch mal auf

    www.vw-freaks-nrw.de.tl

    gruß aus neuss


    polotreff.de
    #9 - 02.01.2010polo-freaks nrw polo-freaks-nrw.de.tl vw freaks nrw tuning freaks nrw
    Antworten erstellen