vw teilemarkt

ANkelmmen von NSW aber wo?

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Also hab die Kabels aber ich weiß noch nicht wirklich wo ran klemmen?!?!

Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Alles orginal teile....

Danke im Vorraus

Mfg Kojack28



Schau mal unterm wischer nach da wo dein steuergerät verbaut ist, müsste das gegenstück liegen, für`s Kabelbaum von den Nebelscheinwerfern.


gelöschtes Mitglied

    ist schon reichlich diskutiert worden, genug hilfen findest du durch die sufu



    Kojack28
    • Themenstarter
    Kojack28's Polo 2F

    ich hatte geschaut aber wirklich was gefunden nicht wirklich weil die meisten threads nur nsw hießen


    Hinter der Spritzwand sind auf der Fahrerseite zwei freie stecker da kannst du dann den Kabelbaum zusammen stecken und dann tun die schon. Müsste wenn ich es recht weiß der weiße Stecker sein.

    Gruß


    Kojack28
    • Themenstarter
    Kojack28's Polo 2F

    also am sicherungskasten?!?!?

    denn eine seite von vorn ran und die andere durch amaturenbrett zum schalter?!?!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen