vw teilemarkt

Schrothguerte eintragen lassen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Muss ich die eintragen lassen ? hab die beim kumpel für 5 euro gekauft lOl weil der sich welche mit rolle geholt hat...

hat jemand en tüv gutachten oder sowas das er scannen kann und hier reinstellen oder mir schicken kann?
thx



geh mal auf www.schroth.com , wenn du da keine abe findest eintragen lassen..

aber normalerweise sollts mit abe gehn



mfg
me


Wenn du ne ABE hast, brauchst die nich eintragen-hab meine aber auch immer ohne ABE gefahren, da die Bullen eh immer denken, dass da ne ABE bei ist-es gibst auch ne Reihe von Schroth, da ist die ABE auf den Gurt gedruckt auf son Aufnäher-musst mal gucken bei dir!



abe kostet bei schroth aber 25€

schau mal in deinen freundeskreis ob einer 2 schrothgurte hat der kann dir dann ne abe abdrücken


Hi!
Joo gurte musste auch eintragen lassen
weil die ja für deine sicherheit bestimmt sind.
WIe Iceboy schon gesagt hat kostet bei schroth 25 nee ABE habe auch schonmal gefragt!


gelöschtes Mitglied

    hy hast ne abe bekommen denn ich könnte die auch echt richtig gut gebrauchen


    Hi!
    Ich habe keine ABE bekommen ich meinte nur die kann man bei schroth kaufen!
    frage mal iceboy er hat schroht gurte!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen