vw teilemarkt

Treffen in ULM/ Neu ulm

RuFF-Y
  • Themenstarter

hey Leute wir veranstalten noch EIN Treffen dieses Jahr das 2te Polotreffen
wird vermutlich (Wetter?) am 27.09 in Ulm auf dem Parkplatz der Rober Bosch schule (vorraussichtlich).
falls für diese Jahreszeit das Wetter nicht mitspielen würde müssten wir kurzfristig uns umorientieren da wir das treffen auf einem parkplatz planen jedoch hat ulm genug parkhäuser und im schlimmsten aller fälle könnten wir ja auch mal abwarten und gegebenenfalls was anderes machn Bowling spieln oder so.

Allsssso jeder der Lust hat kann kommen und ist herzlich eingeladen egal ob orginal oder showcar

nähere Infos so bald wie möglich unter:

www.polotreffen.npage.de

(bilder vom letzten treffen gibts in der Gallerie )



wer interesse hat bitte bei mir melden lg raffael



DSC00212.JPG
DSC00212.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen