vw teilemarkt

autokauf info golf 5

de_bobby
  • Themenstarter

hai leute... habe mal eine frage... moechte mir einen gebrauchten golf v kaufen... hat wer erfahrung mit dem auto worauf ich achten muss?

es handelt sich um folgendes fahrzeug:

golf v 1.4 tsi Trendline - 90ps von 2004 1 vorbesitzer 65.000 gelaufen... gut erhalten... top ausstattung = 10.000 euro...

ist das schon zu viel km-leistung?

vielen dank



gelöschtes Mitglied

    hmmm ...
    Also ich kann nur vom Golf 5 2l sprechen, der ist super.
    Habe bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen mit dem Wagen gemacht der ist Bj 05. Wie die Gebrauchtwagenpreise beim Golf5 ausschauen kann ich dir net genau sagen aber würd trozdem mal weitere Preise vergleiche ggf auch mal auf der ADAC Seite schaun da gibts nen bereich da kann man alle Daten eintragen und ausrechnen lassen was Sie für eine Preisvorstellung haben daran richte ich mich teilweise

    mfg


    de_bobby
    • Themenstarter

    kann mir vll wer sagen ob die laufleistung fuer den preis schon zu viel ist?

    ausstattungsmäßig hat der einiges... ueber sitzheizung cd wechsel klimaautomaik bis hin zur einparkhilfe...

    meine frage ist halt nur ob der km stand nicht schon bisl arg hoch ist und ich lieber nach was anderem gucken sollte... das auto hat einen vorbesitzer, scheckheft gepflegt



    gelöschtes Mitglied

      Also hab heute mal mit jemanden von VW gesprochen, da meine Firma viel für VW arbeitet.

      Er meinte zu mir der Preis wäre OK jedoch sollte man halt schaun was er an extras hat und wie du schon geschrieben hast Scheckheft gepflegt sei.

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen