vw teilemarkt

Markenoffenes Treffen in Hennef (sieg)

Senf
  • Themenstarter
Senf's Polo 6N

Hey community...

weiß nicht ob es schon bekannt ist aber die Tuning freunde rhein-sieg haben ein regelmäßiges treffen auf dem hennefer lidl parkplatz ins leben gerufen.

für alle interessierten hier ein link mit infos und bildern:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wie gesagt kann sein dass ihr schon über dieses meeting jeden freitag bescheid wisst aber wer bock hat mal vorbei zu kommen ist stets wilkommen.

    man muss noch erwähnen da es von mal zu mal größere kreise zieht und stehts abwechslung geboten ist. vom import tuner, über show cars und muscle-cars ist eigentlich immer irgendwas geboten.

    also würde nicht nur mich freuen wenn wir nächsten freitag ab 21 uhr einige polos mehr als üblich auf dem parkplatz zu sehen bekommen.
    also bis denne.

    gruß an euch

    senf



  • polotreff.de
    #2 - 13.09.2009freitags markenoffenestreffen hennef 2010 treffen in hennef
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen