vw teilemarkt

Supersport H Gurte

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

was haltet ihr von den gurten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40196&item=7975870310&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kann man die kaufen oder finger weg und schroths?

greetz ro11in



gelöschtes Mitglied

    ich hab mal ne frage zu den gurten. sind das elektrische? oder nur welche mit mechanischer rolle? danke


    :Ro11in:
    • Themenstarter

    sieht mal aus als ob des mechanische wären. i seh mal keine elektrik?

    was is da eigentlich der unterschied.



    gelöschtes Mitglied

      das wurde erst in einem anderen thread besprochen was da der unterschied ist

      würde mir lieber schroths holen, sehe bei diesen auch weder was von TÜV gutachten oder ABE ...


      nimm lieber schroth da weißt das du qualität hast.


      :Ro11in:
      • Themenstarter

      sollte man die mit elektrischer rolle nehmen oder kann man au mechanische nehmen?


      Hi!
      Joo würd ich auch mal wissen was der unterschied zwischen elektrisch und mechanisch ist?


      Antworten erstellen