vw teilemarkt

Böser Blick aus Metall

PoloG40_
  • Themenstarter

Hey

Wollte fragen ob jemand von csr den bösen Blick aus metall an der haube hat =?

wegen der ABE bzw. Teilegutachten ob mir da jemand etwas hat =?


Oder habt ihr eine im Fahrzeugschein eingetragen und könnt ihr mir eine Kopie per e-mail zusenden =?

Mfg



Hey

also meins wissens nach musst du nen geschweisten Bösen Blick als Einzelabnahme beim Tüv machen lassen.

Gruß Marcel


gelöschtes Mitglied



    gelöschtes Mitglied

      beim csr ist glaub ich ein Teilegutachte dabei


      wird dir denk ich mal nicht viel bringen, weil da des ding ja geschweist wird ist es immer abweichend von dem was da drinnesteht.

      Mach dir am besten aus 3 guten Metallteilen ein Bösenblick dann hast ihn wie du ihn willst.

      Gruß Marcel


      hat nicht doch jemand ein gutachten?
      ich suche auch dringend eins, und mit geh ich mit einem besseren gefühl zum tüv.

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen