vw teilemarkt

tuning fakes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Kennt die einer von euch ?
Habe in diversen tuning Zeitschriften solche Bilder gesehen die am PC irgendwie umgeformt worden sind.
Find ich ganz interessant. Weiß jemand wo ich solch ein Programm herbekomme ? Ist das teuer, oder reicht dafür ein normales Bildbearbeitungsprogramm ? Bitte helft mir



also ich mach sowas auch manchmal wenn mir langweilig ist! kannste ein ganz normales bildbearbeitungsprogramm benutzen .... ich nehm da Adobe Photoshop!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wie funktioniert das ? Angenommen ich habe ein Foto vom Polo ? Wie krieg ich diese extremen Karosserieumbauten da drauf, und die Hammer lackierungen?



also so gut kann ich das auch net aber wenn ich es tieferlegen will zieh ich grad die spoiler weiter runter ... und die stellen dazwischen kann man von einer anderen karosseriestelle kopieren ... is blöd zu erklären und mit irgendeinem effekt lässt sich auch die farbe leicht ändern .. des weiß ich allerdings auch net


Photoshop


nanana das programm ist aber sehr teuer, will ich nur mal so sagen....lol

also ich habs auch, irgendwo bei den cds liegen, ist dafür aber echt geeignet...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin da nicht so der Xperte. Was ist denn Photoshop ? Ein Programm oder nen Geschäft ? Oder wie ?


ein programm, kostet glaub ich 800€uronen oder so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

WAS ? Na, die steck ich dann doch lieber in den Polo :(



joa das glaub ich auch...


ja man kann ja eine "sicherheitskopie" nehmen, oder von einem kollegen eine "demo" anfertigen...........

aber guckt ma hier, is zwar auf englisch, die arbeiten aber auch mit photoshop
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich bevorzuge auch, adobe photshop cs (8.0)
    man kann sich ja von meinem ergebnis unter fakes überzeugen


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    könnte mir den jemand eine solche "Sicherheitskopie" denn mal leihen ? Wenn ich richtig gehört hab, dann hast du diese ?


    gelöschtes Mitglied

      Auch noch eine schöne Page mit Tuts zum Autotunen gibts hier:

      klickst du hier -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • also ich habe auch so eine "sicherheitskopie" ^^
      das programm is echt klasse ... aber bis man da mal durchblickt ... selbst auf deutsch schwer
      aber damit kann man alles mögliche machen


      mhh .. also ma muss ja ned direkt alles kaufen ... man bekommt datt programm ja ....mhh.... auch auf "anderen Wegen" ... ihr wisst watt ich mein


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen