vw teilemarkt

reste entfernen....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei den zierleisten .... eine seite hab ich jetz ab aber voll die ganzze palette reste kleber ^^
wie bekomme ich die ab mit abknibbeln sitzt man da wochen dran ... gibts da kein trick oder en gerät ?


und bei dem polo zeichen hab ich jetz schoin 100 mal poliert aber man sieht trotzdem irgendwie den abdruck von dem zeichen ...
thx



gelöschtes Mitglied

    hi

    nimm dir nen heißluftfön und erhitze die fläche gleichmäßig mit einer kreisförmigen bewegung!
    wenn das moosgummi weich genug ist kannste es so mit dem fingernagel abknibbeln!

    die reste vom kleber kannste mit waschbenzin oder verdünnung abrubbeln aber vorsicht mit der verdünnung!
    das gleiche mit dem polo zeichen!


    gelöschtes Mitglied

      nimm "mellerud klebereste-ex" das greift den lack nicht an und geht innerhalb von 30 min. beide seiten ganz leicht mit nem lappen abwischen.
      habe es selbst vor 2 wochen bei meinem wagen gemacht ...
      ansonsten sitzt ja wirklich wochen dran =)



      Abknibbel is cool ^^ hab ich 2 Tage für gebraucht, obwohl ich Kleberestentferner benutzt hab ;>


      gelöschtes Mitglied

        abknibbel ist cool ? eher super nervig so ne scheiß arbeit mag doch keiner ! =)


        Ja ist ne scheiß Arbeit, aber lohnt sich echt!


        gelöschtes Mitglied

          wenn der das abknibbeln so viel spaß macht kannst du gerne vorbeikommen und es für mich machen


          gelöschtes Mitglied

            mal ein ganz heißer Tip :
            Fahrt mal zu einer Lackiererei. Die haben da so ein Ding damit kriegen die das im null komma nix ab. Kurz nachpolieren fertig. Ich glaub Folienradierer nennt man das umgangspr. Für ein kleines Trinkgeld machen die dir das sicher flott.


            also ich hab mit einem satz fingernägel damals nur eine seit geschafft...
            industrie clean von wirth geht au ganz gut, zumindest zu einweichen und abpopeln... manch meinen auch alkohol
            wünsch dir auf jeden fall schonmal viel spaß dabei!



            polotreff.de
            #10 - 30.05.2005mellerud kleberestentferner
            Antworten erstellen