vw teilemarkt

soll ich das G.A.S. Airride kaufen?...

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

kenne einen der sein airride fahrwerk verkaufen will

also zu den daten , er sagt folgendes, zitat:

...................................................................

das airride ist ungefähr 1 jahre alt in einwandfreiem zustand. es ist ein 350 c kompressor dabei und ein 11 liter tank

original GAS V1 Variante

Die Schläuche sind passend gemacht von der Länge her für den Polo 6N

Eintragung müsstest du abklären, da das Gutachten vernichtet wurde vom TÜV Prüfer

Kann dir aber natürlich gern eine Kopie vom Schein mitgeben, dann sollte dies kein Thema mehr sein...

Anzeige und sogar Funkfernbedienung ist dabei! Komplett halt!

.....................................................................

bilder bekomme ich morgen also preislich hat er 1400 gesagt, habe ihn aber auf 1200 runter bekommen....

nun wollte ich fragen ob es sich lohnt das fahrwerk zu kaufen? also kann ja dann gerne bilder rein stellen, er sagt halt 1A zustand usw...

meine frage ist nun wegen dem gutachten..was kann ich da machen?

einbauen wollte ich es selber...er sagt halt komplett, mit allem drum und dran, er schickt mir dann auch eine anleitung wie es bei ihm eingebaut war sodasss ich alles zu 100% übernehmen kann...

was meint ihr? zuschlagen?

gruß

PS. es ist kein hobby tuner er verkauft auc h alle verchromten motor, achsen bremsen alles, war halt ein komplettes show&shine auto bilder habe ich von allen sachen nur stelle sie nicht ein sonst kauft nachher vor mir noch sein airride ab falls er den kennt



ich würde es kaufen find es an sich gutes angebot air ride kommt in meinen neuen rein

ich sag zu dir zuschlagen


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hmm ok schonmal die erste meinung danke dir

noch jemand ne meinung?

was sagen den die airrider dazu?



Kollege ich bin kein Airrider aber ich würds holen


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

Kollege ich bin kein Airrider aber ich würds holen



eBay war wohl im gleichen zustand mit allem für 900€ raus gegangen.



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

wo das denn?

also meinst du soll noch mehr handeln? gib mal den link....

bei ebay schaue ich eig nicht, halte da nicht richtig was von, weiß man nie was man kauft...

gruß


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Kollege ich bin kein Airrider aber ich würds holen


    kurz und knaggisch


    aja er hat ja direkt die Airrider angesprochen nur leider bin ich keiner haha

    würde aber gerne auch so ein Fahrwerk haben...naja vielleicht bald



    Zitat:

    also meinst du soll noch mehr handeln? gib mal den link....

    bei ebay schaue ich eig nicht, halte da nicht richtig was von, weiß man nie was man kauft...




    Handeln ist deine Sache und dein Geld. Mußt dir überlegen was es dir wert ist ... Klar kostet es neu 2200 ...

    Sorry hab es gelöscht. Was wäre wenn er es bei ebay drin hätte, wäre es da nicht mehr gut ?


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    habe ich nicht gesagt oder?.....

    es war nur meine meinung das man bei ebay leider nie wei ßwas man richtig bekommt....

    und da musst du mir wohl recht geben, sicher habe ich schon ft sachen dort gekauft, und auch verkuft nur bei solch teueren sachen gehe ich nicht so an ebay..

    musst ja nicht direkt so patzig werden

    back to topic..was sagter nun?


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    ich habe da auch direkt mal eine frage

    hat von euch schonmal jemand davon gehört das sich jemand bei seinem airride fahrwerk folgendes einegbaut hat?

    also ich habe mir eben sowas überlegt, das wenn man das auto abschließt(mit der normalen fernebdienung da ich ja cleane türen habe) sich das auto automatisch absenkt?

    und beim aufschließen wieder auf die fahrhöre?

    wäre doch ein geiles gimmick oder nicht?

    gruß


    pries ist schon okay...der komressor is halt nix der pumpt sich tod wenn dann den 460cc

    einbauen würd ichs nicht selbst...frag mal den Black Pearl der wollts auch selbst einbauen....jetzt lässt ers machen!


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    ja habe schon kontakt mit ihm

    an den kompressor wechsel habe ich auch sofort gedacht genauso wie auch dne tank....

    aber das kann man ja nach und nach immer noch wechseln...

    leider kenn ich keine firma in meiner nähe die sowas einbauen lässt und auch sofort tüv drauf macht...

    wie is das denn mit dem gutachten, meinst du ich bekomme das eingetragen auch ohne? wird schweirig denk ich...


    Zitat:

    einbauen würd ichs nicht selbst...frag mal den Black Pearl der wollts auch selbst einbauen....jetzt lässt ers machen!


    jaaaaaaaaaaaaaaa lässt er..
    alos ich würde sagen kauf dirs leiber neu..
    meins hatt damals ca 1500 gekostet war 2 monte alt und ein v2 mit 460 und chrom tank usw....ach ja un die fernbedinung war mit dabei.....


    ich würde lieber mal streetec anrufen und mir ein angebot machenlassen da biste bei ca 1800 hast aber ein neus und für 600 mehr haste tüv und euingebaut issses dann auch und alles ohne propleme.....


    musst bedenken bei den den 1200 kommt noch die eintragung dazu und die macht dir nicht jeder.... das ist das proplem..
    bei uns hier wurde dank streetec das erste airride von gas abgeniommen deswegen kiene props..
    aber lass es machen dann haste keine propleme damit...


    ich meine habe auch schon,ocker 5 und merh fahrwerke in einen polo eingebaut aber airride ist was ganz anderes kannste damit absolut nicht vergleichen.........


    ich bereue es ser mir keine neus geholt zu haben....

    und wenns mim geld net passt würde ich es lieber finanzieren .....

    aber nur nichts gebrauchtes....meine meinung dazu..


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    hm ok eine ehrliche meinung

    hört sich so an wie die 2 bekloppten im fernseh (merkel und der steini )

    ne btt:

    hast schon recht, bin schon die ganze zeit durch das internet am forsten um raus zu finden wo es harken gibt, welche kosten kommen nch drauf, welche komponenten wären besser etc...

    bevor ich so eien entscheidung treffe hole ich mir gerne rat und bedanke mich bei euch schonmal

    mein größts problem ist nicht der einbau, habe genug zet dafür, auch schon einbauanleitungen besorgt etc. nur dieses eintragen ist meine größte sorge...

    gruß


    ja da hatter schon recht!

    aber finanzierung hm da halt ich nix von!

    und n heizer fahrwerk mit breiten felgen isses nicht das sag ich dir gleich


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    der große haiza bin ich das sowieso nicht, auch wenn ich fast das doppelte an ps habe wie vor dem umbau...

    bin da eher der, der auf der autobahn chillig fährt

    habe mal den fernseh bericht angeschaut und wwerde morgen da anrufen...

    das gute ist: sind nur 200km entfernt von mir

    werde dann mal berichten

    anke euch schonmal

    gruß


    mach das mal.....
    aber wie gesagt das sind meine erfhrungen und ich würde es nie mehr gebraucht kaufen........

    nur uum 500 euro zu sparen das ist kacke sowas ..
    klar ist ein haufen geld... aber wer sich überleght sowas zu kaufen der sollte das übrig haben ode..
    sich dann lieber ein bilsten pss 14 holen oder so was..

    musst auch bedenken wenn du dir das gebraucht kaufst und einbauen lässt...
    bei streetec z.b...

    verbauen keine gebrauchten schläuche der garantie wegen die sei geben müssen das sind zu den 600 nochmal 150 für schläuche..
    dann kommt nochmal die eintragung dazu nochmal 150 euro ca...


    so ist es bei mir zb....

    deswegen das sind wieder 300 euro mehr und das macht bei meinen bezahlten 1500€ dann schnell 1800€ und dafür hätte ich es auch neu bekommen sihhste ma..
    gut wäre dann kein v2 und kein 460 kompressor und kein chromtank ..
    aber dafür ein neues v1...
    so sehe ich das.....

    den großen kompressor kannste dir auch später noch holen ist ja kein ding...


    polotreff.de
    #20 - 14.09.2009gas airride kaufen g.a.s airride
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen