vw teilemarkt

2f Neuaufbau / Wiederaufbau Tipps

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Hallo Pologemeinde,

habe mich entschlossen meinen 1. Polo ( 2f Coupe, Bj. 94) wieder fit zu machen. Hatte den Polo nem Bekannten gegeben der ihn aber nicht mehr wollte und nun steht er sein ca 1/2 Jahr aufm Hof.

Jetzt bräuchte ich ein paar Tipps, wie und mit was ich am besten anfange. Innenraum ist soweit leer, Motor kommt noch raus die Tage, ein paar kleine Rostlöcher hat er am Schweller und im Fußraum (irgendwer hat da mal nen Wagenheber angesetzt und das ist natürlich jetzt verbeult und hochgedrückt im Fahrerfußraum und dahinter ).

Der Wagen soll auch neu lackiert werden, wie schütze ich ihn am besten möglichst dauerhaft vor Korossion? Könnt ihr mir bestimmtes Hohlraumwachs empfehlen? Möchte ihn wieder original herrichten, also keine großen Veränderungen an der Karosserie vornehmen.



polotreff.de
#2 - 13.09.2009http://www.polotreff.de/forum/t/174553
Antworten erstellen

Ähnliche Themen