vw teilemarkt

Türverkleidung/ Dämmfolie

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Hi,

hab da mal eine Frage....kurze Vorgeschichte....hab mir vor ca. 2 Jahren eine Waeco ZV einbauen lassen...doch jetzt klappert irgendwas in der Fahrertür....ich vermute mal das ist der ZV Stellmotor der sich mit der Zeit gelockert hat....ich hoffe mal schrauben anziehen und gut ist....so nun muss ich dazu ja die Türverkleidung abnehmen...das sollte soweit kein Problem sein...aber dahinter ist ja diese Dämm- und Schutzfoilie und in "So wird`s gemacht" steht drin das die fest geklebt ist und evtl wieder festgeklebt werden muss.....wie macht man das am Besten und was braucht man alles dafür?



hi schneid am besten diese schwarze pampe da vorsichtig mim messer durch so das die folie ganz bleibt kannste dann später wieder einfach zusammendrücken odr neu verkleben nur aufpassen das die folie nicht kaputt geht


hi,

machste mit 'nem heißluftfön schön warm, aber vorsicht nicht zu lange, ne!
dadurch wird der kleber schön weich und gibt schnell nach. und die folie ist ruck zuck ab...

ciao



polotreff.de
#4 - 13.09.20096n1 folie türverkleidung dämmfolien polo türinnenverkleidung folie folien für türinnenverkleidung dämmfoliepolo 6n folie für die türverkleidung vw polo 6n türinnenverkleidung folie dämmfolie türverkleidung türverkleidung folie kleben türinnenverkleidung folien türverkleidung folie dämmfolie folie türverkleidung
Antworten erstellen