vw teilemarkt

Öl- Druck und Temperatur Anzeige

skrtuning
  • Themenstarter

Hallo
Bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal ne Frage.
Ich bin auf der Suche nach einer Zusatzanzeige die Öldurck und Öltemperatur in einer Anzeige vereint. am besten 52mm Rundinstrument.
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
MfG



skrtuning
  • Themenstarter

Hat den keiner eine Lösung?


Das einzige das ich finden konnte ist dieses hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • glaube aber eher nich das es das ist was du suchst und sonst, gibt es nur noch eine lösung und das währen dan halt 2 Instrumente eine für öl temp die andere für öl druck

    MfG Martin



  • skrtuning
    • Themenstarter

    Danke. Aber das ist wirklich nicht das was ich suche. Schade. Dann müssen es wohl doch zwei Anzeigen werden.
    MfG


    schau mal weiter ob ich was finde glaube aber eher nich also von raid hp giebt es halt auch nur dieses und die anderen zeigen nur z.B öl temp und Spannung an


    polotreff.de
    #6 - 15.09.2009anzeige oeldruck öl druck temperatur anzeigen vw polo night flight digital öltemperatur motoröl anzeige polo ölablassschraube mit temperatur druck, temperatur, anzeige digitale motorölanzeige
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen