vw teilemarkt

Aristo vom GT Rocket

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Ich habe eine frage ich würde mir gerne die Aristo vom GT Rocket auf meinen VW polo 6n2 montieren hatt da jemand erfarung und kann mir sagen ob das ohne grösere probleme hinhaut ?



VW_Polo_GT_Rocket-2.
VW_Polo_GT_Rocket-2.



zähl mal die radschrauben...


dafür gibs adapterplatten

kp obs mit der et passt aber auch das ist möglich



Zitat:

dafür gibs adapterplatten

kp obs mit der et passt aber auch das ist möglich



naja, wenn er die adapter drunter schraubt dürft das mit der et keine probs geben, zumindest nich nach innen hin...


gelöschtes Mitglied

    Bevor ich mir die Mühe mit den Adaptern machen würde, würde ich mir die Superturismo von OZ holen.


    stimmt sehen auch geil aus


    alexmaster
    • Themenstarter
    alexmaster's Polo 6N2

    Ja sehen auch nicht schlecht aus aber die von VW gefallen mir um einiges besser und danke für die antworten


    passen tun die schoin mit adapterplatten

    kommt nun auf die größe, breite und ET an

    ansonsten lohnt sich sowas nicht..

    wenn die felgen schon bestimmt 600-800 kosten +reifen, + diese adapterplatten (200 euro locker oder nicht) und das eintragen.

    naja ob sich sowas lohnt..


    gelöschtes Mitglied

      Ich denke auch, dass das deinen finanziellen Rahmen als 18 Jähriger sprengen würde, zumal sich VW Felgen seeeehr teuer bezahlen lassen.

      In einem vorigem Thread hast du schonmal nach 4 - 5 Loch gefragt.. verstehe also nicht warum du nun wieder nach 5Loch Felgen fragst?



      alexmaster
      • Themenstarter
      alexmaster's Polo 6N2

      Ja also ich habe da eine lösung für die löcher und dir reifen müsste ich nicht kaufen weil ich gute reifen habe und das drauf tun mach mir ein freun um sonst beim preislichen geht es nur um die felgen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        weil ich gute reifen habe


        Haben die denn auch 17" ?


        alexmaster
        • Themenstarter
        alexmaster's Polo 6N2

        scheise daran habe ich nicht gedacht hast recht


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          scheise daran habe ich nicht gedacht hast recht


          das hab ich mir gedacht ^^


          Zitat:

          weil ich gute reifen habe



          Haben die denn auch 17" ?




          yo, tris, das wird viel zu sehr überbewertet. die kann man ja zurechnschneiden.


          Zitat:

          Haben die denn auch 17" ?


          wenn du wilst habe noch fast neu 17 zöller da pirelli p zero nero.......
          würde ich günstig abgeben

          mehr dann per pn wenn du willst


          alexmaster
          • Themenstarter
          alexmaster's Polo 6N2

          Ist echt ein nettes angebot aber ich habe mir das anders überlegt ich spare nuch ein bisschen und dann hole ich mir neue reifen und neue felgen und die reifen die ich jetzt habe würde mir ein freund für ein bischen weniger als denn neu preis abkaufen also von daher passt das alles aber vielen danke für eure guten antworten


          polotreff.de
          #17 - 17.09.2009vw polo rocket gt felgen aristo vw felgen aristo rocket gt felgen oz aristo - polo rocket gt vw aristo ähnlich polo gt rocket vw aristo felgen teilenummer vw polo 6n1 rockets felgen aristo felgen vw polo gt rocket felgen polo 9n rocket biete aristo felgen polo vw aristo felgen polo rocket felgen reifen gt rocket aristo aristo felgen auf polo geht das polo gt rocket preis aristo rocket gt felgen rocket aristo felgen kaufen vw- aristo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen