vw teilemarkt

Stylingheck un sport ESD?

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hallo Leute,
habem ir grad bei ebay nen stylingpaket also die stoßstangen vorne un hinten gekauft! meine frage ist nun ob der stylingheckstoßi so ohne weiteres passt da ich ja nen sport ESD hab... son novus gruppe N teil is das!? nich das ich da noch ne aussparung machen muss oder so!? hab aber schon viele gesehn die die au so ohne weiteres verbaut haben ohne da was zu ändern... was meint ihr?



Moin

Müste so passen.
Meiner passt ohne Ausschnitt.

ps.Du willst doch keine Stylingstoßstange zerschneiden?

MfG Sp33dy78


gelöschtes Mitglied

    kommt auf die Endrohrvariante an und ob das Auto tiefer gelegt ist wenn dies der Fall ist kann es sein du musst sie zerschneiden
    bei mir wollte der TÜV 8cm Bodenfreiheit am Auspuff haben damit musste ich bei 2x90mm Endrohren die Heckschürze einschneiden
    mfg



    gelöschtes Mitglied

      wenn es optisch gut gemacht ist dann sieht ein eingepasstes endrohr wesentlich besser aus als son drunter geklatschtes ich häng hier nur so rum


      ...musste nen kleines bisschen rausschneiden...


      gelöschtes Mitglied

        bei mir gings mit dem ovalen ESD ohne anpassen


        Zitat:

        bei mir wollte der TÜV 8cm Bodenfreiheit am Auspuff haben damit musste ich bei 2x90mm Endrohren die Heckschürze einschneiden


        was ist denn das bitte?

        sowas habe ich ja noch nie gehört ! denn gehts woll nicht so gut denn tüvern bei euch da!

        Zitat:
        2x90mm Endrohren


        ich habe auch 2x90mm DTM Style und mußte nichts garnichts ausschneiden oder zerschneiden!

        alles wunderbar dran gekommen ohne jegliche probleme!

        und tüv sagt auch nichts !


        Antworten erstellen