vw teilemarkt

G60 Bremse VA im 86c

Ich habe jetzt mit dem Hersteller ( Goodridge Deutschland ) Telefoniert und abgesprochen das ich meine Golf G60 Leitungen zu denen schicke und die mir die dann auf G40 Umpressen da die Leitungen lang genug sind.
Ich empfand den Service am Telefon sehr gut und unkompliziert da ich auch noch paar infos zu leitungen fürn Turbolader haben wollte.
Kann sie nur empfehlen und beim nächsten mal bestelle ich bestimmt nicht mehr bei ebay sondern gleich bei denen Im Hause des Herstellers!



2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Zitat:

beim nächsten mal bestelle ich bestimmt nicht mehr bei ebay sondern gleich bei denen Im Hause des Herstellers!


Hast vieleicht die falschen gekauft, meine passen wunderbar und die sind auch von ebay.

Ist aber auf jeden fall ein super service von denen.


Ich habe schon das bekommen was ich bestellt habe, nur was bestellt man das is immer die Frage. Nen G40 Satz wo mir dann 2 Schläuche fehlen wenn ich fertig bin hinten alles auf Scheiben umzubauen oder nen G60 Satz wo eventuell die beiden vorderen dann nicht passen.
Hatte extra nen ebay Händler angeschrieben und gefragt (weil er es in der Auktion groß angeboten hat) ob er mir nen Satz G40 Schläuche gibt für Vorne und hinten für Scheibenbremsen, hat mir aber nie geantwortet. Inzwischen verkauft er bei Ebay solche Sätze fürn G40 mit Scheibenbremsen an der HA.



2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Dann ist das wohl der Satz den ich gekauft hab. Hab wohl Glück gehabt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen