vw teilemarkt

6N Robust ! ...selbst getestet !

Meine hat mal LKW beim rückwertsfahren angefahren ging nur Scheinwerfer kaputt und leichte kratzer auf Motorhaube

Jayzen
  • Themenstarter

Nächste woche montag soll der polo eh in die werkstatt weil dann nen neues fahrwerk rein soll und die schauen sich das ja dann eh an, aber meine freundin macht sich so krasse sorgen dass da mehr sein könnte, es ham sich schon 2 von unseren tuningclub druntergelegt und nix gefunden aber sie is sich immernoch sehr unsicher

Zitat:

Noch ne nachträgliche Frage zu dem Unfall
wir sind in nem winkel von ca. 75-80° in die Mauer geprallt und in der felge war nen knick drin also die hat nen ordentlich schlag bekommen, nun wollt ich wissen ob es möglich sein kann dass die achse was abbekommen haben könnte, bisher ist uns beim fahren keine veränderung des fahrverhalten aufgefallen

was sagt ihr dazu?

Du mußt auf Radlager achten, habe Vorderachse vom Unfallauto eingebaut dann bei montage par mal leicht mit Hammer gehauen (wegen anpassen) danach müßte ich festellen das die Räder wackeln (Radlager kaputt) Andere Radlager hat sich auch nach par Meter probefahrt verabschiedet. Sonst glaube ich kaum das da was noch kaputt gehen kann außer ganze Gelenkedinger.

Antworten erstellen