vw teilemarkt

Welche Lampen?

Kai6N
  • Themenstarter

Hi. Suche Lampen (Birnen), die heller sind, als die standard Lampen. Gibt es welche, die bläulich leuchten und natürlich legal sind.
Also so xenon mäßig oder so ähnlich.
Und welche bräuchte ich? Da gibts doch verschiedene, H1, H3 usw.

Danke für eure Hilfe.

Gruß,
Kai



Wenn du die standard Polo Scheinwerfer drinne hast brauchst du H4 Birnen.

Ich hab im moment die Philipps Blue Vision H4 und die Philipps Blue Vision W5W Standlichter drinne. Beides zusammen ergibt ein schönes helles weißes Licht und einen leichten Blauschimmer im Scheinwerfer.


Kai6N
  • Themenstarter

ah gut, danke. jo, hab die original scheinwerfer drin.

wo haste die lampen gekauft? ebay? und wie teuer sind die?



Was ist denn mit birnen, die xenon-gas-füllung haben. hab das schonmal gesehen und die optik ist ja wohl sehr geil. sieht wirklich aus wie xenon. genau so ein blau-weiß-schimmer. zugelassen sind die teile wohl auch. die frage ist nur, wie lange sie halten...


hatte auch die blue vision von philips drinnen die sind echt supi gewesen habe die einen monat drinnen gehabt in meinen in.pro scheinwerfern haben echt ein tolles licht gemacht aber in den angel eyes haben die dann nicht mehr gepasst jetzt liegen die in der garage.

ich denke mal das die etwa 40-50€ kosten


Ich hab für die 2 H4 und 2 Standlichter ca. 15€ bei Ebay gezahlt. Soweit ich mich erinnern kann.


kann PIAA sehr empfehlen... und wegen legal und so: können die eh nicht nachprüfen..und ne heisse birne ausbauen werden die wohl auch nicht


Kai6N
  • Themenstarter

stimmt. "wow, my fingers..."




werd mir wohl dann auch die blue vision holen.


das thema ist zwar schon nen monat her, aber naja...

das sind die richtigen, gel?! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65221&item=7983042569&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
stimmt das mit den 60/55 watt auch?



polotreff.de
#10 - 25.06.2005cache:wib43njnaaqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=welche+xenon+birnen polo 6n h1 birnen w
Antworten erstellen

Ähnliche Themen