vw teilemarkt

Kennzeichenbeleuchtung

j*licious
  • Themenstarter

ich hab´ne neue heckschürze, wo das kennzeichen nun in der heckschürze is, somit brauch ich eine neue beleuchtung dafür...
wo krieg ich jetz die kennzeichenbeleuchtungshalterung usw her?
weil beim polo 6n is das kennzeichen an der heckklappe un somit is die beleuchtung nach oben un jetz bei der neuen heckschürze nach unten
kann mir einer vllt helfen, was ich da machen kann



na entweder du setzt die originale leuchte um, baust dir eine andere ein oder gehst mal in den motorradfachmarkt und kaufst dir dort ganz kleine zugelassene leuchteinheiten. seh ich immer öfter, die schrauben die sich direkt ans kennzeichen...

ich hab mir für meinen 2f die passat 3b kennzeichenbeleuchtung zugelegt und an die heckklappe angepasst.


gelöschtes Mitglied

    oder du legst dir ein selbstleuchtendes nummernschild zu....
    sind nicht mehr gar so teuer. wollte mir auch für meinen neuen eins kaufen, aber zu einem 2F passt das mal gar nicht, viel zu modern
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      wieso zu modern sieht bestimmt schick aus


      hatt hier einer sowas?


      polotreff.de
      #6 - 19.09.2009heckschürze ohne kennzeichenbeleuchtung kennzeichenleuchten polo 6n kennzeichenleuchte polo 6n1 kennzeichenbeleuchtung polo polo 6n heckschürze kennzeichenbeleuchtung heckschürze mit kennzeichen polo 6n polo 6n tipps kennzeichenbeleuchtung polo (6n1) kennzeichenleuchte polo 6n1 kennzeichenbeleuchtung heckschürze beleuchtung passat 3b kennzeichenbeleuchtung beleuchtung nummerschild vw polo kennzeichenleuchte passat 3b http://www.polotreff.de/forum/t/174602
      Antworten erstellen