vw teilemarkt

Sportsitze

paddy
  • Themenstarter

Hallo!

Ich möchte mit gerne Recarositze holen und meine Frage wäre welche Sportsitze in den Polo 6n2 bj2001 reinpassen?Danke schon mal im vorraus.

MFG



hallo
bei dir passen die colour concept ausstattungen des polo 6n, 6n2, golf3, golf3 cabrio und die sitze vom golf 3 gti. sind alles recaros. in meinem profil kannste die golf3 gti sitze sehen.
grüße


du meinst wohl welche modele



paddy
  • Themenstarter

Danke werde dann mal nachschauen.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

bei dir passen die colour concept ausstattungen des polo 6n, 6n2, golf3, golf3 cabrio und die sitze vom golf 3 gti.


passat 35i und audi 80 + 80 cabrio passen auch


Zitat:

passat 35i und audi 80 + 80 cabrio passen auch


ich weiß, aber ich bin davon ausgegangen, dass er recaro-sitze sucht


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

aber ich bin davon ausgegangen, dass er recaro-sitze sucht


gibt es auch da


paddy
  • Themenstarter

Habt ihr vielleicht mal so nen paar Seiten da wo man gucken kann?


MFG


ebay.de..
wrd das beste sein...



paddy
  • Themenstarter

o danke


Zitat:

bei dir passen die colour concept ausstattungen des polo 6n, 6n2, golf3, golf3 cabrio und die sitze vom golf 3 gti.


Passen die Sitze auf die bereits vorhandenen Konsolen? Muss man diese Eintragen?


Da ist alles gleich zu deinen vorherigen Sitzen. Einfach alte raus und neue rein und fertig.


durch die abfuckprämie würd ich auch mal beim schrotti gucken...

was da manchmal weggeschmissen wird


Zitat:

durch die abfuckprämie würd ich auch mal beim schrotti gucken...


das war mein gedanke , bei uns gibts in der nähe viele große plätze

müssen diese eingetragen werden?


eigentlich nicht, sind ja original vw


gelöschtes Mitglied

    @4ndy
    schau für mich auch mal in Hanau^^ Autoverwertung Guth (hinterm IKEA da steht auchn schöner roter 6N GTI zum abfracken =((( ) hat nen ganzen Haufen da :P


    kann man die vom 3 türer auch in einen 5 Türer machen? Wenn ja muss man Fahrer und Beifahrersitz tauschen oder so oda? Wegen den Nippeln zum Sitz umklappen?

    gruß


    Genau da meinte ich und Offenbach halt xD, da sind ja 3 riesige direkt nebeneinander . Kannst ja mitfahren xD.


    gelöschtes Mitglied

      bin ich dabei :p


      Hab mal bei uns am Schrottplatz geguckt, wir hatten nix da. Vielleicht habt ihr ja mehr glück
      Die Sitze braucht ihr nicht einzutragen.
      Ihr könnt auch Sitze vom 3-türer nehmen und bei euch in den 5-türer einbauen. Ihr könnt ja die Sitzumklappmechanismus so lassen, aber Fahrersitz mit Beifahrersitz tauschen geht nicht, weil das Gurtschloß ja innen am sitz sein muss.


      passen die rückbänke auch?


      gelöschtes Mitglied

        bissi anpassen dann passt des auch^^
        wenn net schaun wir uns die halterung aufm schrottplatz an und baun des am polo um^^


        jo, wird man dann sehen.
        erstma schauen ob was da ist und wenn ja wie der zustand/preis ist.


        gelöschtes Mitglied

          jubs^^
          also ich weiß das in hanau einer war mit colour concept sitzen in meiner wagenfarbe
          weiß nur net wie des aussieht bei mir^^


          gelöschtes Mitglied

            Die Color Concept müsstest sowohl vom 3-Türer als auch vom 5-Türer nehmen können. Weil meine vom 5-Türer sind auch klappbar (nicht nachgerüstet).

            MfG


            passen auch die sitze vom golf 3 cabrio ohne weiteres?


            polotreff.de
            #26 - 05.12.2009audi 80 cabrio sitze color concept sitze cabrio passen golf 3 sitze in golf 3 cabrio passen andere sitze ins audi cabrio audi 80 cabrio golf 3 sitz audi 80 sitze in golf 3 sportsitze für 6n2 golf3 sitze in audi cabrio
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen