vw teilemarkt

Derby Baujahr 83

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich könnte an einen Derby Baujahr 83 dran kommen! meine überlegung ist nun ob ich ihn kaufen soll oder nicht!

Hier ein paar daten:

- seit 2 jahren abgemeldet
- 48.000 km gelaufen
- kleinigkeiten wie batterie und
bremsen müssten neu
- farbe weiss :(
- auto wurd von ner alten frau gefahren
- sie will ihn nicht mehr reparieren lassen, sonst kommt er vielleicht aufn schrott

könnte ihn für ca. 500 € haben und müsste dann noch ein paar euro reinstecken damit er wieder fit ist! Aber der Wagen sieht echt aus wie neu! kein rost, keine lackschäden, einfach nix!

dann entweder richtig aufbauen oder weiter verkaufen! aber ich find es ist schon ein geiles auto, vor allem weil mans kauf noch auf der straße sieht!

eure meinung!? kaufen oder nicht?

danke!


mfg!



Kaufen! Auch die Derbys verschwinden langsam von der Straße. Aber 500 € finde ich sind zuviel.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

500 € zuviel?

das auto sieht aus wie neu! und erst 48.000 km gelaufen! also ich find den preis total ok!

naja mal gucken!



gelöschtes Mitglied

    ja, aber du musst bedenken, dass das auto auch schon 22 jahre alt is!

    ein auto, das 22 jahre ist! das is echt viel. n kumpel von mir hat sich vor nem jahr nen 88 audi coupé gekauft mit 150tkm aufm tacho, auch für 500 und da war alles neu dran gemacht inklusive verzinkter karosserie usw.

    also ich denke auch, dass 500 fast zu viel sind. im endeffekt is es aber auch net wild, wenn du für n auto 100 euro mehr bezahlst als es wert ist, sind ja "nur" 100 euro und das auf ein auto gerechnet.

    musst du halt selber wissen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen